margarine anstatt butter?

10 Antworten

da ich aus Gesundheitlichen Gründen auf Butter verzichten muss, habe ich mich für Becel entschieden

ich finde bei Margarine hat man immer so einen schmierigen Film im Mund, egal welche ich bis jetzt probiert habe, bin immer wieder bei Butter gelandet.

Wenn Du aus gesundheitlichen Gründen (hoher Cholesterinspiegel) auf Margarine umsteigen musst, ist Rama oder Becel sehr schmackhaft. Lätta kann ich nicht empfehlen. Aber grundsätzlich ist Butter die gesündere Alternative. Du kannst auch mal vegane Butter ausprobieren. Damit kann man genau so gut kochen und backen und sie schmeckt auch gut aufs Brot.

Ganz ehrlich ich kaufe mir möglichst die billige.

Das schmeckt gut. Schaue aber auch das ich Sonnenblumenmargarine hole und keine "Pflanzenmargarine" da kann alles mögliche drinne sein.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Margarine probiert, die (für mich) genießbar gewesen wäre. Weder als Brotaufstrich, noch zum Kochen oder Backen.