Hättet ihr für diese Süßigkeiten 78,-€ bezahlt?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Erdbeermuesli. 😊

Da ich weiß, dass diese gefrierfetrockneten Süßigkeiten sehr teuer sind, es liegt an den vielen Arbeitsschritten, würde ich mir das eventuell einmal gönnen.

Jedoch auch nur, wenn ich es übermäßig lecker fände.

Also einmal kann man sich das gönnen.......

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nein, definitiv nicht.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ok. Danke für deine Antwort

Ne.

Das ist zu viel

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ok. Danke dir

Das ist heftig, das wäre zuviel für mein Budget, denn ich muss ja auch noch was anderes essen. Und ich finde die Nahrungsmittel sind sehr teuer geworden, da muss ich mich mit so teuren Süssigkeiten einschränken.

Aber wenn es Dir schmeckt und Du es Dir leisten möchtest, ist es doch okay.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Man muss bedenken, dass die Besitzerin des Candy Shops einen Gefriertrockner für circa 13.000,-€ kaufen musste und dass sie die Süßigkeiten etwa 24h in dem Gerät lassen muss, was etwa 8,-€ Strom kostet. Dazu kommen die Angestellten, der Einkauf der Produkte, die Ladenmiete, Steuern…………also wirklich viel Gewinn macht sie nicht

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Hallo Erdbeermuesli.

Nein, soviel Geld hätte ich dafür nicht ausgegeben. Das ist überteuert.

Mit dem Geld könnte ich andere viele schöne Sachen kaufen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung