Was würdet ihr wählen an Süßigkeit?

5 Antworten

Als Süßes würde ich eine Ananas wählen!

Oder einen Obstsalat aus Banane, Apfel, Nektarine, Aprikose, Birne und frischer Ananas! Mit einem Schuss Multi-Vitaminsaft!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg

Hallo,

Snickers,Toffifee oder Milky way.Aber Kinder Country ist auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Essen&Trinken😋

Hiii,

Ich würde ganz klar Milky Way wählen.🤍🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

Definitiv Milky way

Das wäre meine Rangliste:

🏅: Toffifee

🥈 : Knoppers 🥉: Milky way

Joa, tschüsli müsli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅