Schokoriegel im Sommer?

4 Antworten

Die Haltbarkeit hängt von der Temperatur ab. Wenn so ein Riegel mehrfach aufgeschmolzen ist, wird er viel schneller ranzig.

Mal abgesehen davon, ist MilkyWay und Kinderschokolade sowieso schon durch die Zutaten schlecht und für Kinder nicht geeignet. Da gibt es deutlich bessere Schokoladen, die nicht nur mit Fett und Zucker darauf optimiert wurden, dass man möglichst viel davon isst.

Ne, schlecht werden die dadurch nicht.

Aber ich kann dir einen Tipp geben, wenn die geschmolzen sind, dann mische die mit süßer Sahne und friere die für vier Stunden ein, dann hast du sehr sehr leckeres Eis.

Ja, wenn das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Sonst NEIN

Sie schmelzen und sehen dann vielleicht nicht mehr so appetitlich aus, aber sie fangen deshalb nicht an, zu schimmeln.