Warum geben so viele für McDonald's Geld aus?

8 Antworten

Anscheinend ist Komfort wichtiger als Gesundheit… ist auch keine neue Erkenntnis. Nicht jeder kann oder will kochen, ab und zu kann man sich auch einen blöden Cheeseburger reinhauen, kostet nicht die Welt und wird einen nicht umbringen.

McDonald's schmeckt halt vielen und wenn man unterwegs ist, ist das - zumindest hin und wieder - eine Lösung.

WENN man kochen kann und mag. Alles mit Haushalt mag ich nicht. Also auch nicht kochen.

Aeroplanus  19.08.2024, 23:31

Und das bedeutet dann dass man den letzten Müll essen muss? Aha!

Bin auch oft zum Beispiel in der Pause oder nach der Schule bei McDonalds. Mir schmeckt es. Muss nichts kochen, nichts aufwärmen etc.

LOLiee297
Beitragsersteller

Wenn es dir schmeckt, hast du noch nie in einem qualitativ hochwertigem Restaurant gegessen

Endgame2030  20.08.2024, 00:12
@LOLiee297

Was ist das denn für ein Zusammenhang. Das eine schließt das andere nicht aus.

Es schmeckt, geht schnell und ich zum Beispiel habe keine andere Wahl

LOLiee297
Beitragsersteller

Wie kann es dir schmecken?