Warum gibt es im Islam so viele Terroristen?

6 Antworten

SOOO viele gibt es nun auch nicht (wenn auch die meisten i. Vgl. z. allen anderen Religionen)

und man MUSS doch keine Angst haben!

ANGST MÜSSEN MUSS - lime haben! ..... weil die die Essenz ihrer Religion ist! - Aber DU doch nicht, wenn Du kein Moslem bist?! - Wenn Du Dich entscheidest, Angst zu haben, dann hat der Islam gewonnen!

Und wenn Dich das Thema wirklich interessiert, dann empfehle ich Dir das Buch von Mark A. Gabriel "Islam und Terrorismus" - Der weiß als ex-Islamprofessor der Al-Azhar-Universität Kairo bestens, was und worüber er schreibt! - Das bringt Dir mehr als eine Frage hier auf GF.

Rudolf67  22.10.2024, 16:15

Ah du hast es gelesen 👍

Bodesurry  22.10.2024, 13:43

Millionen Christen weltweit müssen ständig befürchten, von Muslimen Gewalt erleben zu müssen. Tausende sterben jedes Jahr, weil sie Jesus Christus nachfolgen.

Richtig ist, dass die meisten Muslime durch andere Muslime umkommen. Vor allem in Auseinandersetzungen von Schiiten gegen Sunniten.

Umweltfreund753  22.10.2024, 19:21
@Bodesurry

Dann sollen die Asyl in Deutschland beantragen und sich einfliegen lassen

Praktizierende Christen gibt es relativ wenig außerhalb von Osteuropa und Afrika

Hi qwertz,

weil es im Islam Menschen gibt die den Koran so auslegen, das alle anderen Religionen falsch sind.

Das wiederum heisst alle anderen sind nicht rein und müssen vernichtet werden.

Der Islam steckt noch im Mittelalter was wir hinteruns haben.

Diese Religion hat keine Toleranz und keine Weltoffenheit.

Der Glaube ist in der Entwicklung stecken geblieben und kann sich durch die Überalterung nicht an der Realität anpassen.

Viele Doktrien im Koran sind durch die Entwicklung der Menschen und der Technik total überholt/veraltet.

Leider fehlt den Islamisten die Anpassung an die Realität.

Aus dem Grund versuchen sie das Altertum zuerhalten und die Welt ins Mittelalter zu bringen.

LG

weil islamische Quellen dies hier sagen (das Video kann man auf Deutsch schalten, es werden islamische Quellen genannt - Baal war der "Gott" mit dem die Menschen untreu wurden und für ihn Menschen und Tiere opferten): im Christentum gibt es jeweils einen ZeitGEIST der eine Nation oder mehrere bestimmt. Deshalb wiederholen sich Ereignisse auch ständig - es gibt aber einen wahren Gott, den man suchen müsste, damit dieser den bösen Zeitgeist vertreibt:

Es gibt massenhaft Videos dazu: https://www.youtube.com/results?search_query=Baal

Islamische Quellen schnell erklärt: https:// www.youtube.com/watch?v=m3sUGlk0wRA&t

Es gab sogar Abermillionen Nazis. Dagegen sind Terroristen wenige.