Habt ihr Angst vor dem Islam?

7 Antworten

Ich habe Angst vor dem politischen Islam der anstrebt jedes Land in ein Kalifat, Gottesstaat mit Scharia umzuwandeln.

Dort haben dann vor allem unabhängige und eigenständige Frauen, Juden, alle Queers, alle Ex-Muslime und generell Nicht-Muslime nichts mehr zum lachen.

Man könnte es damit vergleichen, dass wir hier wieder religiös regiertes finsterstes Mittelalter haben, nur diesmal islamistisch statt katholisch.

Es gibt politisch säkulare Muslime und vor deren Islam, z.B. den Imamin Ates vertritt, habe ich keine Angst.

Es gibt auch einige muslimische Islamkritiker, die gegen den politischen Islam sind. Die wollen auch keine primitive Schreckensherrschaft durch religiöse Fanatiker.

Gegen den politischen Islam, radikale Muslime und Islamisten müssen wir uns alle gemeinsam zu Wehr setzen und endlich aufhören diese Leute als Opfer zu sehen.

Unsere Politiker spalten aber unsere Gesellschaft, indem sie dem politischen Islam und den Islamisten durch die Opferrolle Narrenfreiheit geben.

Die Warnungen und Diskussionen über die Gefahren durch den politischen Islam gibt es nicht erst seit die Ampel an der Macht ist.

Nur wurde bisher jeder Nicht-Muslim der den politischen Islam und den naiven Umgang mit diesem kritisierte, automatisch zum „Anti-Muslimischen Rassist“ und Islamhasser. Muslimische Islamkritiker wurden einfach ignoriert und man hat sie den Islamisten praktisch damit zum Fraß vorgeworfen.

Ich befürchte, dass unsere Regierung vom politischen Islam unterwandert wurde ind deswegen nie etwas ernsthaftes gegen Islamisten, den Einfluss von Erdogan in Deutschland und der EU getan wurde.

Wenn man mal die vergangenen Jahre nach recherchiert, wird man so einiges finden. (Stichworte: Politik /Regierung von Islamisten unterwandert, SPD von Islamisten unterwandert, Die Grauen Wölfe SPD, und so weiter)

Wann immer es um Probleme durch den politischen Islam ging, wurde relativiert und versucht das schnell unter den Teppich zu kehren!

Behaltet im Hinterkopf, es sind EU Wahlen!

Das Attentat in Mannheim kam der Ampel ungelegen.

Und aus lauter Panik kurz vor den EU Wahlen doch noch Stimmen einzubüßen, überschlagen sich unsere CDUler, SPDler, FDPler und Grünen mit Ankündigungen gegen den politischen Islam vorzugehen. Nichts als heiße Luft. Nach so vielen Jahren auf einmal wollen sie sich ändern?

Am Ende passiert eh nichts von deren Seite, wie immer.

Wenn überhaupt nur Nebelkerzen.

Die sind gross im Ankündigen, wenn es Vorfälle gab die sie nicht relativieren konnten. Und dann geschickt im einfach alles weiterlaufen lassen wie bisher. Was interessiert sie deren Geschwätz vor den Wahlen…

Nach Mannheim und Kalifat-Hamburg habe auch ich Angst.

Das Ganze beginnt Formen anzunehmen, die mir ein Bürgerkrieg werden können. Der Islam wird in immer mehr Bereiche eindringen wollen. Schule, Staat, polizei, Wohnen, Kaufen, Verkaufen ...

Natürlich werden die Muslime nun antworten, der Islam ist DER Frieden. Wart mal auf die Kommentare.

Ich finde, er gehört eingeschränkt.

Gerade nach dem letzten Vorfall, in Mannheim,.sieht man, dass weder der Islam, noch viele Muslime zu uns und in unser Land gehören.

Das sollten wir endlich mal nachhaltig klar machen.

Echt jetzt? Willst du jetzt diese Plattform dafür missbrauchen, um dein Hass über den Islam zu verbreiten? Wenn du nicht auf die Lügen in social media reinfallen würdest, und dich woanders informierst würdest du sehen, wie schön diese Religion wirklich ist. Schlussendlich hat dich aber keiner gezwungen Moslem zu sein, es ist deine Entscheidung also was meinst du mit dem Begriff Angst?? Ich glaube du hast echt keine Ahnung, was du sagst.

Geh deine Meinung mit afd wählern bequatschen aber bitte hier nicht auf GF. Danke.

CarlosMerida  05.06.2024, 00:05

Der Islam IST nunmal die Religion der ANGST!

Das kannst Du leicht an all den Fragen und Antworten von Moslems - allein hier auf GF - sehen!

Es ist zudem der Islam, der Hass verbreitet!

Was findest DU "schön" an Freiheitsfeindlichkeit, Sexualfeindlichkeit, Kunstfeindlichkeit?

WAS findest du schön an der Diskriminierung gegen andersgläubige, anderssexuelle und Frauen?

HansChristian77  02.06.2024, 21:55

Wir brauchen mehr Aufklärung über den Islam.

Die toleranten Moslems versuchen mit Hilfe der Mainstreammedien ein friedliches Bild vom Islam vorzugaukeln. ZB mit Sure 5.32, eindeutig nur an die Juden gerichtet, belügen sie uns und täuschen Friedfertigkeit vor. Den unmittelbar nächsten Satz, jetzt an die Muslime gerichtet, „Der Lohn derer, die Krieg führen gegen Allah (ihn beleidigen) und Seinen Gesandten, wäre der, dass sie getötet oder gekreuzigt werden sollten oder dass ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden sollten.“, verschweigen sie.

Nach der Schlacht von Chaibar verübte Mohammed den ersten Völkermord an den Jüdischen Stamm Banu Quraiza. 800 Männer wurden enthauptet, die Frauen und Kinder versklavt und vergewaltigt. Moslems selber berichten uns ganz stolz davon, sie nennen es nur „Gottesurteil“.

Die Geschichte zeigt uns, die Gewalt ist im Islam nicht nur einer islamistischen Minderheit zuzuordnen, sondern ist wesentlicher Bestandteil der islamischen Lehre, der islamischen Geschichte und des Lebens Mohammeds.

Ana1970  02.06.2024, 16:01

Es ist eine simple Frage! Keine Hetzte oder so etwas. Eine berechtigte Frage,.gerade nach Mannheim.

Apropos, hier gibt es AfD Wähler.....

Kleinemaus4545  01.06.2024, 23:02

Warum Fronten du so er hat doch nur gefragt

was zum Hölle hat die AFD oder missbrauchen damit zutun muss man es verstehen?

Dadurch, dass alle Etablierten und Mächtigen in Deutschland unter einer Decke stecken hat man mit Recht Angst davor und versucht, zu fliehen.

mulan2255  02.06.2024, 12:51

Was soll dieses Verschwörungsmärchen jetzt hier? Und dieses von dir gesagte ergibt noch nicht einmal Sinn. Hast du es nicht noch einmal durchgelesen, bevor du es abgeschickt hast?