Warum gibt es die SRP Partei nicht mehr?

1 Antwort

Nachvolgepartei der verfassungswidrigen NSDAP und damit auch verfassungswidrig und damit verboten nach Artikel 21 GG

Lebe2222
Beitragsersteller

Was ist mit der NPD ist die ähnlich?

Legion73  02.08.2024, 18:21
@Lebe2222

Nein die NPD ist keine Nachfolgepartei der NSDAP. Die ist allerdings sozusagen auf Bewährung. Sie ist nur nicht verboten weil sie zu unbedeutend ist. Wenn sie bedeutender wird wird auch sie verboten. Aber weil viele NPDler einfach still und Leise in die AfD rein gegangen sind wird das wohl nie passieren.

Lebe2222
Beitragsersteller
@Legion73

Du weißt schon, dass man der AfD gar nicht beitreten kann, wenn man in der NPD war