Seid ihr gegen AFD?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja.. 57%
Nein.. 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja..

Ich bin für Deutschland

Ich bin gegen einen Natoaustritt

Ich bin gegen die Ausweisung von über 30 Milionen Mitbürgern

Ich möchte weiterhin die Vorzüge der EU geniesen

Ich möchte das alle (auch Behinderte und Homosexuelle) frei in Deutschland leben können

Ich möchte nicht das wir ein Teil von Rußland werden

Ich bin für Meinungsfreiheit

Ich möchte weiterhin eine freie Presse haben

Also nieder mit der AgD

Ja..

Hallo,

die Positionen der AfD lehne ich ebenso entschieden ab wie viele Persönlichkeiten der Partei und Aussagen, die sie tätigen. Gilt für alle rechten Parteien. Die AfD halte ich für eine große Gefahr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik
Nein..

Definitiv nein. Ich bin froh, dass es die AfD gibt und übrigens auch froh, dass es die BSW gibt, denn es sind die einzigen Parteien, die wirklich dem aus meiner Sicht neulinken Einheitsbrei der Ampel-Parteien sowie der heutigen CDU entgegenstehen. Zudem bin ich für mehr Freiheiten und Eigenverantwortung.

Gruß NicoFFFan

Nein..

Wäre ich gegen, würde ich mich politisch arrangieren, was ich nicht mach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant