Seid ihr gegen AFD?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Ja.. 64%
Nein.. 36%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja..

Ich bin für Deutschland

Ich bin gegen einen Natoaustritt

Ich bin gegen die Ausweisung von über 30 Milionen Mitbürgern

Ich möchte weiterhin die Vorzüge der EU geniesen

Ich möchte das alle (auch Behinderte und Homosexuelle) frei in Deutschland leben können

Ich möchte nicht das wir ein Teil von Rußland werden

Ich bin für Meinungsfreiheit

Ich möchte weiterhin eine freie Presse haben

Also nieder mit der AgD

Apfel390  10.06.2024, 23:12

Gesprochen wie ein 🦁

Ja..

Hallo,

die Positionen der AfD lehne ich ebenso entschieden ab wie viele Persönlichkeiten der Partei und Aussagen, die sie tätigen. Gilt für alle rechten Parteien. Die AfD halte ich für eine große Gefahr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik
Nein..

Nein bin ich nicht und die AFD ist die einzige Partei ohne altnazi Belastung in jede der altparteien waren nach dem Weltkrieg ehemalige NSDAP Mitglieder und die Grünen Partei wurde sogar von ein ehemaligen hochrangigen SS Offizier gegründet und selbst in der links Partei waren altnazis

Aber da die AFD 2013 gegründet wurde ist es die einzige Partei ohne NSDAP Belastung

Florian200736  11.06.2024, 12:30

Ist doch fällig egal. Die die heute in den Parteien sind, sind nicht mehr von dem Weltkrieg. Außerdem sind die AFD die, die aus der EU und NATO Austreten wollen. Wen glaubst du greift Russland dann als Nächstes an?

Johnn18  11.06.2024, 14:20
@Florian200736

Deutschland jedenfalls nicht nur dan wenn die Kriegstreiber im Bundestag Russland zuerst angreifen

Nein..

Es müssen Weichen neu gestellt werden, die in der Vergangenheit zu zahlreichen Geisterfahrten geführt haben. Die Altparteien haben schon viel zu lang Unfug verzapft.

Ohne dafür mal ordentlich zur Rechenschaft gezogen zu werden. Im Gegenteil:
Diätenerhöhung, Vetternwirtschaft, Finanzskandale, Maskenaffäre, Kriegstreiberei,

C02-Bepreisung.....

Was soll der kleine Mann noch alles aushalten ? In Berlin wird von arabischen Großfamilien einfach ganz Neukölln unsicher gemacht. Staatsschätze in Millionenhöhe verschwinden. Kuscheljustiz für Sexualstraftäter. Erhöhte Gewaltbereitschaft und Messerstechereien. Selbst Polizisten sind nicht mehr sicher.

Stets und ständig wird groß der Weltuntergang aufgrund von "Klimakrise" herbeibeschworen. Dass es auf der Erde mal wesentlich wärmer wurde, wird außer acht gelassen. In Deutschland haben die Bürger immer weniger Geld zur freien Verfügung, Deutschland soll das Klima allein retten, während China, Russland, USA und Indien weiterhin munter Kohlestrom nutzen. Es wird ein "Veggiday" propagiert,

Soja DIE Fleischalternative. Wo kommt Soja her ? RIchtig, aus Monokulturen auf ehemaligem Regenwald. Wer die Altparteien weiter wählt, hat unter einem Stein gelebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein..

Wäre ich gegen, würde ich mich politisch arrangieren, was ich nicht mach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant