Welche Partei würdest du gern demnächst im Bundestag sehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

andere 48%
CDU 19%
SPD 19%
Ampel 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles nicht so prickelnd. Leider gibt es im Moment keine Partei die ich aus Überzeugung wählen würde. Manche Parteien haben gute Ansätze aber dann kommt immer irgendwann ein für mich K.O. Kriterium, wo ich mir dann immer denke "Neeee, die kannste doch nicht wählen".

Ellifux  05.05.2024, 05:34

Also mir ist es bisher bei noch keiner Wahl so schwer gefallen mich festzulegen wie momentan

andere

"Die Partei" . Nicht mehr und nicht weniger ernst zu nehmen wie andere auch.

andere

Kann ich momentan noch nicht sagen. Mit Sicherheit nicht die Nazis, gefolgt von den Grünen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere

AFD natürlich.

Enhypen203  06.05.2024, 14:25

Rassistisch

Mobwoi  06.05.2024, 15:30
@Enhypen203

Klar, im Gegensatz natürlich zu den Linksgrünen Antisemiten und Vaterlandsverrätern, die ja so viel besser sind. Nicht.

Linke geben doch nen Scheiss auf andere Kulturen.

Die brauchen nur dummes Stimmvieh.