BSW - Neue Partei?

Muss jetzt nicht sein ... 33%
Mega !! 25%
Andere Meinung 25%
Scheiße. 17%

12 Stimmen

4 Antworten

Muss jetzt nicht sein ...

Ich denke, dass sich die Partei, sofern sie gegründet ist, nicht länger als ein paar Jahre halten wird. Besonders der Osten wird wahrscheinlich darauf abfahren, aber allein auf eine Person kann sich eine Partei nicht lange stützen...

Andere Meinung

Ich sehe das pessimistisch

Mega !!

Die Frau Wagenknecht präsentiert eben gern in Talkshows ihren von Moskau bezahlten Kleiderschrank. Aber wenn sie damit der AfD Stimmen wegnehmen kann, ist das prima.

Luca246810  08.01.2024, 20:00

Ich denke auch, dass sie kurz- oder vielleicht sogar mittelfristig einige Stimmen der äußeren Parteien, wie der AfD oder der Linken (sofern sich diese irgendwie halten kann) nehmen wird – aber langfristig wird das, denke ich, nix...

Geraldianer  08.01.2024, 20:06
@Luca246810

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Wagenknecht kandidiert für ein Mandat im EU-Parlament. Dort wird siem, wie als Bundestagsabgeordnete, kaum anwesend sein. Sie weiter ihre Öffentlichkeitsarbeit machen. Aber für eine richtige Partei genügt das nicht.

Mega !!

Sie finde ich sehr gut und würde ich sofort wählen und auch Wahlkampf machen.