Welche Partei wählt ihr am Sonntag?
50 Stimmen
5 Antworten
Ich werde nur bei der Kommunalwahl wählen... Europawahl möchte ich nicht
Und wen ich wähle weiß ich noch nicht
LG Kira
Keine, ich hab meine Wahlpapiere ertränkt und krieg rechtzeitig keine Neuen. Das hab ich echt noch nie geschafft 🙈 Merke für die Zukunft: Wahlunterlagen nicht in der Küche zwischenlagern.
Ist mir schon klar, aber ich weigere mich, meine Freizeit im Bürgerbüro zu verbringen, ich hasse raus gehen. Es hat schon nen Grund, weshalb ich seit Jahren Briefwahlunterlagen beantrage. Normalerweise fallen die mir auch nicht ins Spülbecken und ich wähle über den Briefkasten um die Ecke.
Wenn alle anderen versagen, braucht man Abwechslung.
Die AfD hat so viele dumme Punkte im Wahlprogramm aber ist mir immer noch lieber als der Rest
Das ist das Problem. Das man als letzte Alternative AfD wählt. Bitte bitte nicht.
Finde ich nicht. Denn erst ab da merken alle das etwas schief läuft.
Ja von mir aus läuft vieles schief, aber warum denkst du,die AfD würde die Situation besser machen?
Ab dem Moment wenn dir Tiere aus dem Mülleimer laufen merkst du das du putzen solltest. Ab dem Moment wo alle kein Bock mehr haben und AfD wählen merkt Deutschland hoffentlich dass du einiges schief läuft
Das ist super und bringt total viel, falls die dann aufgrund von so etwas machtvoller und populärer werden.
Also, ich glaube ich verstehe deinen Ansatz, aber es bringt nichts. Oder ich habe es doch falsch verstanden, dann erklären es mir bitte noch einmal
Und das habe ich bereits, wurde Kleinpartei.
MERA 25. Zweite Wahl wäre BSW gewesen
Du darfst trotzdem wählen. Musst nur deinen Perso oder Reisepass mitbringen, das ist problemfrei möglich.
https://www.anwalt.org/wahlbenachrichtigung-verloren/#waehlen