Warum geht es mir gerade so total schlecht?

1 Antwort

Hey

Ich fühl dich voll, ich kenne dieses Gefühl. Ich denke, solche Tiefphasen gehören zum Leben dazu, weil es auch schlechte Zeiten geben muss, sonst ist das Leben nicht komplett. Und sonst weiss man die schönen Zeiten nicht zu schätzen.

Versuche am besten, mit jemandem zu reden dem du vertraust, etwas zu tun was dich vielleicht ablenkt oder was dich sonst glücklich macht.

Ansonsten ist es auch so, dass man diese Phasen, die eben halt zum Leben gehört, vielleicht am besten akzeptiert. Dann gehen sie manchmal von selbst weg. Manchmal kann man nicht so ganz dagegen ankämpfen.

Aber vergiss nicht, mitfühlend mit dir selbst zu sein. Hab Mitgefühl mit deiner jetzigen emotionalen Lage, und sei dir dessen bewusst, dass diese Zeiten wieder vorbei gehen, und dass wieder bessere Zeiten kommen werden ❤️☀️ ganz bestimmt! ❤️

Und erinnere dich daran, dass diese Stimme die dir einreden will, dass du angeblich nicht gut genug wärst, lügt! Glaub mir ich kenne das nur zu gut ! Aber glaube dieser Stimme nicht, sie lügt !

Ganz gleich was du durchmachst, du bist für immer wertvoll ! Es wird alles wieder gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende ! ❤️