Was ist gesünder?

2 Antworten

Wenn man so häufig und viel davon trinkt, dass die Kalorien ins Gewicht fallen, bewegt man sich vermutlich in jedem Fall im ungesunden Terrain. Alkohol kann auf Dauer dem ganzen Körper schaden. Vielleicht interessant: https://www.kenn-dein-limit.de/alkoholkonsum/folgen-von-alkohol/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Tequila. Je klarer und reiner desto weniger Kopp gibt's auch. Trinkt man weniger von, wenn mit Ritus, Fruchtkombi. Jäger ist zu süss und Zucker zusätzlich schädlicher. Da geht's auch eher um Battle so das man sich übertrinkt obwohl keinen Bock drauf. Sind auch mehr Allergene drinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche