Kann man bei McDonald's aktuell im Jahre 2022 noch gratis Getränke nachfüllen im McDonalds Restaurant?

olknuz  25.05.2022, 21:00

Wo?

SimsalabimBro
Beitragsersteller

Im Restaurant war früher jedenfalls so

olknuz  25.05.2022, 21:03

McDonald's gibt es weltweit. Um welches Land geht es?

SimsalabimBro
Beitragsersteller

Deutschland

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter, du bist old school of the finest^^

Das geht schon lange nicht mehr :-))

SimsalabimBro
Beitragsersteller

Schade hatte ich eigentlich mal wieder vor gehabt

SimsalabimBro
Beitragsersteller
@SimsalabimBro

2011 ging das glaub ich noch in Filialen, seit wann genau geht das nicht mehr?

SimsalabimBro
Beitragsersteller
@Whoopy89

Wegen Corona wäre das wohl auch nicht mehr gegangen

Whoopy89  25.05.2022, 21:26
@SimsalabimBro

Ja, hast Recht. Corona hat vieles unmöglich gemacht. Vieles wurde neu strukturiert.

Glaube nicht also bei meinen kann man das nicht ,aber nach jeder Bestellung wenn man den Kassenbon bekommt steht unten so etwas wie gratis Cola das kannst du an der Kasse dann abgeben und du bekommst dann eine gratis Cola.

(oder gratis Getränk bin mir nicht mehr genau sicher aber sowas ca)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Gegend wurde das mittlerweile in allen Filialen abgeschafft.

Das ging mal. Aber es geht nicht mehr. Man wird ganz übel angepfiffen, wenn man's tut. 😬🤷

Regina3  25.05.2022, 21:08

Bei uns kommst Du gar nicht mehr an den "Zapfer".

Verofant  25.05.2022, 21:14
@Regina3

Bei uns schon. Sonst wüsste ich gar nicht, dass man da zurückgepfiffen wird. 🥴😁

In den Filialen die ich kenne kann man das nicht. In denn meisten konnte man das auch früher nicht.

Wenn du eine bestimmte Filiale oder Stadt meinst solltest du gezielt danach fragen.