Warum fördern die Rechten in Deutschland den Islamismus?

Support

Hallo Expert881,

Wie überall im Internet gilt auch bei uns: Informationen, Fakten und Quellen, die von einzelnen behauptet oder genannt werden, sollten stets hinterfragt und nicht einfach übernommen werden. Jeder ist selbst dazu aufgerufen, Inhalte anderer Nutzer einer zweiten Meinung zu unterziehen, um sich selbst ein Bild zu machen.

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

7 Antworten

Du stellst abstus die Dinge auf den Kopf.

Jeder rechtsgerichtete Deutsche will, dass er und seine Kinder weiterhin in Deutschland leben können.

Das ist mit dem Islamismus nicht möglich.

Also das halte ich für einen Mythos. Die CDU hat schon Bedenken und die AfD ist definitiv die islamkritischste Partei im Bundestag

Frager1899  20.06.2024, 13:56

Wäre mir auch neu, dass die "Rechten" den Islamismus fördern und zelebrieren würden.

Scheinst nur du so zu sehen, wird also eher an dir als an den rechten liegen

Ganz im Gegenteil :

Rechte versuchen immer wieder zu verdeutlichen, dass die aktuelle Problematik der Migrationspolitik der Bundesregierung darin besteht, zwei sich feindlich gegenüberstehende Ideologien in einem Land zu vereinigen, wobei die Bundesregierung einer Ideologie ihren absoluten Schutz und auch Sicherheit zusagt ( Judentum / Israel ), während sie die Migration einer Ideologie fördert ( Islamismus ), die im offenen Krieg mit den Juden steht.

Mit der Politik der " offenen Grenzen " wird diese Problematik immer weiter nach Deutschland getragen und Konflikte in Deutschland ausgetragen werden.

Zwei Glaubensrichtungen in einem Land vereinigen zu wollen, für eine Partei " Partei zu ergreifen " und dann auch noch konfliktfreies Nebeneinander zu erwarten, ist reines Wunschdenken.

Fördern ist jetzt sehr übertrieben.

Die AfD sehen ihn jedoch gern. Zwar nicht offen. Da sind sie natürlich dagegen.

Doch für die Wahlkampfmühlen der Partei sind die Islamisten sehr wichtig. Je mehr sie ein Kalifat fordern, desto besser.