Sind Linke langsam patriotischer als Rechte?

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich darüber freuen, wenn es Deutschland schlecht geht. Es betrifft sie ja genau so, wie alle anderen auch. Und nach Anschlägen gieren, kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. Die meisten vermeintlich "Rechten", sind einfach von der Lage im Land angefressen. Das größte Thema dabei ist ja die Asylpolitik, die einfach mehr als defizitär ist. Und, was die Nationalmannschaft angeht, dabei ist das Nervigste, dass der Fußball politisiert wird. Irgendwelche Regenbogenflaggen- oder Binden. Es ist ja alles schön und gut, wenn man seine Sexualität frei ausleben kann und das soll man ja auch, aber was kümmert es mich, was jemand für eine sexuelle Ausrichtung hat? Wichtig ist, dass derjenige Leistungen aufm Fußballplatz bringt, der Rest ist Privatsache.

Rechte wollen einfach mehr egoistische Politik. Des deutsche (Rest-)Siedlungsgebiet soll für Deutsche und deren Nachkommen sein, deutsche Steuergelder für deutsche Intressen, deutsche Sozialnetze für ethnische Deutsche. FRÜHER in der DDR waren die Linken ebenfalls für das deutsche Volk, deshalb ist in der Ex-DDR auch die Zustimmung zur AfD und dem BSW so hoch.

Die Altparteien sind Kollaborateure der rechtsradikalen großen US-Banken und wollen das deutsche Volk abschaffen. Echte Linke gibt es in Deutschland gar nicht mehr. Kaum einer weiß wie unser Finanzsystem funktioniert. Wusste damals in der DDR aber jeder SED-Funktionär.

Lussi156
Beitragsersteller

Mit der egoistischen Politik laufe ich konform,

aber eigentlich wählen sie mit der AfD quasi Leute, die sie genauso ausbeute, wollen, die AfD Politiker sind die Deutschen genauso egal wie Ausländer einfach dummes Wahlvolk mittel zum Zweck. BSW ist da vielleicht etwas nationalsozialistischer aber dafür auch eine russische Marionette und quasi eine DDR 2.0..

Die sogenannten Altparteien sind kapitalistisch gelenke Lobi-Marionette, echte Linke sind, wenn auch ganz schöne Träumer da so eine Politik wohl immer ein Utopia bleiben wird. Ich tendiere trotzdem eher zu den Altparteien, denn bei denen kann ich mich wenigstens darauf verlassen, dass sie schon aus Eigeninteresse etwas Besonnenen handeln als Randparteien.

NostraPatrona  21.06.2024, 11:48
@Lussi156

Es könnte durchaus sein dass sich auch die AfD zu einer gelenkten Opposition entwickelt. Aber da sie zur Zeit vom Deep State derart intensiv bekämpft wird, zeigt sich mir, dass man sie wählen sollte.

Ansonsten stimmen wir erstaunlich gut überein. Was den Krieg von Russland gegen die Ukraine betrifft, so bin ich dort für die Ukraine (und gegen BSW und AfD). ABER ich bin zufällig ein intelligenter und gut ausgebildeter Naturwissenschaftler und ich WEIß, dass die CO2-Hypothese widerlegt ist. Sie dient einzig und allein die Banken "zu retten" und dem Mittelstand den letzten Cent vom Konto zu buchen. Deshalb bin ich für die AfD. Das BSW scheint aber ebenfalls langsam zu kapieren, dass es nicht am CO2 liegt.