Warum flüchten so viele Muslime aus muslimischen Ländern?
es müsste dort doch paradiesische Zustände geben, dort halten alle die göttlichen Regeln Allahs ein, das ist laut Islam das beste für die Menschen. Und in den Gebeten heißt es "auf zum Erfolg", dann müsste es dort besonders viel regnen und Pflanzen wachsen wegen dem Segen. Nahrhafte Gebiete müsste es dort geben wo die Muslime sind. Und einen Frieden und eine Glückseligkeit weil jeder sich an den Koran hält.
Also warum flüchten so viele Muslime aus muslimischen Ländern, ich kann mir das garnicht erklären?
3 Antworten
Zum einen hängt das mit der Streit zwischen Sunniten und Schiiten zusammen.
Dann mit der Auslegung des Korans. Die einen legen ihn sehr eng aus und sind für brutalste Schariagesetze. Andere nehmen die Suren eher liberal. Letztere müssen damit rechnen, dass sie damit von Fundamentalisten angegriffen werden.
In Afghanistan haben Frauen fast keine Möglichkeit ihr Wissen im Beruf umzusetzen. Sie sind zwar meist für den Islam, aber nicht im Sinne der Taliban. Im Westen können sie ihre Fähigkeiten zumindest teilweise ausleben.
Dann alle, die sich vom Islam abgewendet haben. Sie gelten noch als Muslime, doch eigentlich sind sie nun Atheisten oder Christen oder Buddhisten.... In ihrer Heimat konnten sie nicht dazu stehen, denn das hätte sie in Lebensgefahr gebracht.
Weil der Koran ein Betrug ist. Das eine Kopie der Bibel. Das kann man auch sehen, weil die Dinge aus der Bibel haben, wie die Kopfbedeckung der Frau, Schweinefleischverbot, Schächten der Tiere, Beschneidung des Mannes.
Das sind Sachen, die schon davon in der Bibel standen. Viel früher.
Der Mohammed hat die Bibel kopiert. Das wissen manche Moslems gar nicht, die sind in einer Blase/Parallelgesellschaft, die keine weiteren Informationen zulässt. Zum Beispiel hat mich einer hier gefragt, was die Pfannkuchen sind. 😄 Das kann man sehen, sie leben in einer abgeschlossenen Welt. Die Integration ist misslungen!
Auch wenn man hier geboren wurde, haben die keine Ahnung, dass die Bibel schon älter ist als der Koran und was da steht..... Das kann auch an anderen Dingen sehen, wie den Namen der in Deutschland geboren: Die sind nicht Deutsch. Man will sich hier gar nicht anpassen. Auf die Dauer nicht.
Ja, das weiss ich, keine Sorge, bin schon mindestens 30 Jahre eine Christin. UND die Bibel besteht aus dem alten / Tora und dem neuem Testament!
Ah, das wusste ich nicht, wollte nur nochmal anmerken, weil es viele nicht wissen
Beschneidung des Mannes
Und das steht im Qur'an? Interessant! Könntest du bitte den Koranvers, in dem die Beschneidung erwähnt wird, zitieren?
Tipp: Im Qur'an wirst du das nicht finden.
Was heißt Lügen?
Der Koran ist ein 3.klassiges Plagiat der "heiligen" Schriften der Juden und Christen, gewürzt mit ein bißchen Allgemeinwissen der damaligen Hochkulturen und den Sexphantasien Mohammeds.
Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
Zitat von Erdogan.
Man denke sich seinen Teil über diese ach so friedliche Religion und ihrem Expansionsanspruch.
Ich hoffe du weisst, dass es nicht in der Bibel stand, sondern in der Tora, die wurde aber aus anderen Gründen in die Bibel integriert. Aber ja, da stimmt