Warum flierten mich Männer weiter an wenn ich sage das ich Lesbisch bin?

7 Antworten

Weil sie die Selbstreflexion von Schmeißfliegen entwickeln wenn sie eine hübsche Frau sehen und bissl Alkohol im Blut haben.

Wenn ich früher was trinken und tanzen wollte und meine Ruhe dabei haben, bin ich in Jeans und Männer T-Shirt gegangen. Mit Scheuklappen auf und mit einer eingeschworen Mädeltstruppe. Sonst hilft wie du sagst nur einen Freund dabei zu haben.

Kommt auch auf die Location an. Aber es kann ja nicht sein dass man ausweichen muss in andere Clubs. In die Abschleppschuppen sind wir gar nicht erst gegangen. Damals gab es zum Glück noch Auswahl an Diskos.

Das erlebe ich auch sehr oft.

Sprüche wie „Du hattest halt noch nie einen richtigen Schwanz!“, „Dann können wir doch einen Dreier machen!“ oder „Das kann ich ändern“ fallen da regelmäßig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass 'nein' selten etwas bringt. Meistens sagt man es zehn mal und bekommt immer noch "ach komm schon" entgegen geworfen oder kommt sogar in wirklich bedrohliche Situationen, weil sie es nicht verstehen wollen.

Ich sage mittlerweile auch einfach, dass ich einen Freund habe und nicht interessiert bin. Das zieht nicht immer, aber meistens.

Letztens habe ich einen Typen einfach angebellt, als er es nicht kapieren wollte. Das fand er dann so merkwürdig, dass er doch lieber gegangen ist - vielleicht solltest du dein Bellen trainieren 😌

Ich weiß nicht, wieso so viele Männer denken sie können sich über persönliche Grenzen hinwegsetzen, Ego? Falsche Erziehung? Gesellschaft? Dummheit? Macht? Alles davon?

Ich denke viel wirst du nicht dagegen tun können, du wirst immer wieder solche Pappenheimer treffen und mit ihnen konfrontiert werden - leider.

Ich wünsche dir aber, dass dem nicht so ist und man dein "Nein" immer sofort respektiert.

Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Bin schon eine gute Zeit raus aus der Szene, sodass ich nicht mehr aus eigener Beobachtung sprechen kann, aber es scheint aus diversen Gründen schlimmer geworden zu sein, die (Not)geilheit scheint gestiegen, die Hemmungen mehr und mehr abgebaut, sodass man positiv konnotieren muss, dass du immerhin noch nicht vergewaltigt wurdest.

Bedauerlicherweise müssen sie es nun spüren, wenn sie nicht mehr hören wollen oder können. Wenn dein aktuell vielleicht noch bester Freund mal nicht am Been ist und deine Mädels auch keine Abhilfe schaffen können, könnte vielleicht ein gewisses Spray behilflich sein, wenn es im Bedrängnis doch einmal zu arg werden sollte.

Vielleicht liegt es auch daran wie du dich Kleidest oder wie du dich verhälst. Schönheit kann in dem Sinne wohl leider auch sowas wie ein Fluch sein. Viele Männer sind dumm und in den nächsten Jahren bzw seit ein paar Jahren wird der allgemeine durchschnitt dümmer weil immer mehr Menschen aus dem süden bzw osten zu uns kommen. Das sind meistens die Menschen die nicht verstehen warum die Frauen im Sommer im Bikini herumlaufen.

Pinkunicorn321
Beitragsersteller

Witzig. Die Erfahrungen habe ich zu über 90% der Zeit mit Personen ohne Megrationshintergrund gemacht. Es sind die Deutschen Männer die mit wirklich am anamgehmsten aufgefallen sind.

MrsssP  25.07.2024, 13:21
@Pinkunicorn321

Stimmt, sonst würdest du hier gar nichtmehr was schreiben können (muss man aber jetzt nicht genau verstehen ;-) )

Pinkunicorn321
Beitragsersteller
@MrsssP

Rassismus führt zu Verschleierung der eigentlichen Probleme. Wenn wir uns weniger auf die Herkunft von Menschen sondern auf die aktiven Taten von Personen konzentrieren würden könnten wir wirklich Probleme lösen.

Garlond  25.07.2024, 13:28
@MrsssP
Stimmt, sonst würdest du hier gar nichtmehr was schreiben können (muss man aber jetzt nicht genau verstehen ;-) )

Versteht man schon ganz gut. Aber da muss ich mal anmerken, dein Bullshit steht hier doch auch, also von wegen 'sonst würdest du hier gar nicht mehr was schreiben können.

Jesus

MrsssP  25.07.2024, 13:29
@Garlond

Nein du hast es leider nicht verstanden :) das hatte nämlich nichts mit gutefrage an sich zu tun, sondern mit diesem Thema, Das manche Migranten eben denken jede Frau die im Bikini herumläuft eine "einladung" zur vergew..... ist. So habe ich es oft genug erlebt "leider", aber danke für das Trollen! ;)

Garlond  25.07.2024, 13:32
@MrsssP

Hm, ja hast du oft erlebt, aber kannst auch noch schreiben.

Grundsätzlich sollte man seine Pauschalaussagen mal überdenken, bevor man sie vom Stapel lässt. Sonst sind wir nämlich sowieso alle Nazis.

Pinkunicorn321
Beitragsersteller
@MrsssP

Also müsste ich als Migrantin jetzt nicht eigentlich auch eine Bedrohung für Frauen sein ? Aber komisch sowas hab ich wirklich noch nie getan.

Ich kann dich verstehen.

Aber man hat schon gehört, das Männer eher heterosexuell, oder homosexuell sind. Und Frauen auch bisexuell. Wenn da der richtige Mann kommt, sind sie dann vielleicht doch heterosexuell.

Es kommt aber auch vor, das Männer denken: Die ist so schön, das ist unmöglich, das sie lesbisch ist. Sie wollen es auch denken. Sie können sich das aber auch nicht vorstellen.