Warum werden Männer (nicht alle!) so aufdringlich?

8 Antworten

Ich vermute hier jetzt nur, aber ich glaube, weil sie denken sie können sie überzeuge, dass sie mitmachen dürfen und dann einen Dreier mit zwei Lesben haben und sie das scharf finden. Oder sie denken sie können sie ‚umdrehen‘ weil sie ja so toll im Bett sind. Also das vermute ich zumindest, was wirklich in deren Köpfen vorgeht, weiß ich nicht:)

Bei diesen Männern schlägt vermutlich die Pornofilm-Phantasie durch...zwei Frauen, lesbisch, aber doch sehnen sie sich nach "dem" Mann. Also ziemlich realitätsfern.

Und dann kommen eben noch die dazu, die meinen, mit Sex oder ihrem Penis, eine Frau "wieder hetero" machen zu können, weil für sie eine sexuelle Präferenz auf den reinen Akt reduziert wird, bzw. sie selbst alles darauf reduzieren.

Aber mittlerweile durfte ich per Instagram auch einige kennenlernen, die mich durch Sex und Ehe mit einem Mann "retten" wollten...retten vor der Hölle, weil in ihrem Glauben ich durch meine Homosexualität in selbige kommen würde. Und würde ich dann einen von ihnen heiraten, hätte ich noch Chancen auf das Paradies. 🙄

Maracuja467
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!!

Aber mittlerweile durfte ich per Instagram auch einige kennenlernen, die mich durch Sex und Ehe mit einem Mann "retten" wollten...retten vor der Hölle, weil in ihrem Glauben ich durch meine Homosexualität in selbige kommen würde. Und würde ich dann einen von ihnen heiraten, hätte ich noch Chancen auf das Paradies. 🙄

Das ist ja noch besser omg, da musste ich jetzt mal lachen:,)

RedMountainGirl  31.10.2021, 19:45
@Maracuja467

Traurig ist das. Aber es wird sich nicht ändern, eher wird es noch schlimmer. Sieht man hier auf GF an manchen Fragen.

Maracuja467
Beitragsersteller
@RedMountainGirl

Ja da magst du recht haben.. leider

Hoffen wir das Beste, ich wünsche dir alles Gute!

Vielleicht wollen sie der "Checker" sein, der es schafft, sie von sich zu überzeugen, obwohl sie lesbisch ist.

insbesondere reiche heterosexuelle weiße cis männer sind es nicht gewohnt irgendwas nicht zu bekommen und es überfordert sie der gedanke eine Frau nicht haben zu können.

Einige werden sogar agressiv

Maracuja467
Beitragsersteller

Das habe ich leider auch schon erlebt.. Danke für die Antwort!

Salue

Als Gay mache ich die gleiche Erfahrung. Es gibt Frauen die glauben sie könnten es mir "nur richtig machen" und ich hätte dann kein Interesse mehr an Männern.

So ist es auch bei Lesben. Diese Männer glauben, dass sie als als attrative "Hengste" unwiderstehlich sind und diese Frauen dann sofort nach Ihnen lechzen.

Irren ist menschlich.

Tellensohn

Kriegstaube  30.10.2021, 12:15

Guter trick, man tut so als wäre man schwul und sagt danach das frauen doch besser sind :D.