Mein Freund ist extrem gestresst?

5 Antworten

Kommt auf deinen Freund drauf an. Wenn dir etwas bekannt ist, bzw du etwas weist was er gerne macht dann könntest du das mit ihm machen. Eventuell schauen das er etwas zur Ruhe kommen kann. Und am besten einfach mal mit ihm Reden ob es was gibt wo du ihn entlasten kannst.

Ihr habt eine anstregende Zeit hinter euch und braucht Ruhe, Entspannung und das Eingewöhnen an eine neue Wohnung und das Zusammenleben.

Je nach Typ reagiert jeder von euch darauf anders. Dein Freund zeigt es mit anderen Symptomen , die sich verflüchtigen werden, wenn alles in geordneten Bahnen läuft.

Sorge für ihn und sein Wohlbefinden, aber denke auch an dich selbst.

Redet miteinander, kuschelt, geht spazieren, nehmt die neue Situation und das gemeinsame Leben an.

Kein Wunder - eine neue "Ära" beginnt, für euch beide !

An vieles Neues muss man sich gewöhnen - auch, was die Rückzugsmöglichkeiten angeht...

Wenn du gerne kochst, überrasche ihn vielleicht mit einem romantischen "Dinner for two" - mit Kerzenschein, Blumen und "Open End"...;)

Auch eine Massage könnte ihm guttun - er kann sich dann einfach fallenlassen, und genießen !

Für dich scheint die Situation nicht ganz so stressig zu sein - du durftest allerdings auch in deiner gewohnten Umgebung verbleiben...

Alles Gute für euch beide ! ;)

Droh mit deiner Aufmerksamkeit. Sag ihm, dass wenn er nicht wieder auf die Beine kommt, du schluss mit ihm machen wirst.

mottral  28.09.2022, 09:00

das ist genau so das falscheste was man nur machen kann in der Situation 😂

Billie658
Beitragsersteller

Hä?

Dann wird sich das jetzt wahrscheinlich normalsieren. Der Umzug und das hin und her fahren sind ja vorbei.