Ich hasse Techno?

4 Antworten

Die Frage ist in meinen Augen recht überflüssig.

  1. Wenn auf einer Party nur Techno läuft, und du Techno nicht magst, dann geh halt nicht hin. Der Musikstil steht vor jeder Veranstaltung fast ausnahmslos fest, erst recht, wenn es sich um eine Techno-Party handelt. Wenn Du auf eine Party gehen willst, auf der Dein bevorzugter Musikstil läuft, informierst Du Dich ja auch vorab dazu.
  2. Es ist völlig normal, wenn Dir Techno nicht gefällt. Genauso normal ist es übrigens, wenn einem Rock, Jazz, Schlager oder ein anderer Musikstil nicht zusagt. Bei Musikgeschmack gibt es weder falsch noch richtig.
  3. Musikgeschmack ist nicht an ein Alter gebunden. Es gibt Kinder, die mögen Techno, und des gibt Rentner, die mögen Rock.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es mag halt nicht jeder Techno, ebenso wie nicht jeder Pop, Rock, Klassik, Hip-Hop, Jazz oder ein anderes Genre mag. Das ist doch völlig normal. Musikgeschmäcker sind doch verschieden und das ist gut so.

Musikgeschmack ist auch nicht vom Alter abhängig, vom Geschlecht und der Sexualität übrigens auch nicht, weil es dazu ja auch schon einige Fragen gab. Dass du mit 20 gerne Schlager und 80er hörst, ist völlig in Ordnung und überhaupt nicht komisch. Und wenn das andere komisch finden und sich über dich lustig machen, kannst und sollst du das ganz einfach ignorieren. Ich selbst bin 17 und mag auch andere Musik als viele in meinem Alter. Mit meinem Vater kann ich mich am besten über Musik unterhalten.

Dann frag ich mich natürlich auch noch, warum dann überhaupt in die Disco gehst. Man weiß doch eigentlich schon vorher, was da läuft. Und wenn dir die Musik nicht gefällt, dann geh einfach nicht hin. Ich geh auch nicht in die Disco, weil mir eben die Musik dort nicht gefällt. Da müsste erst einmal die Musik meiner Eltern laufen, aber dann darf ich da altersbedingt vielleicht wieder nicht rein.

Ich liebe auch die 80er (meine Jugend), aber Techno auch. Ist doch coole Musik (nicht alles davon).

Das ist Geschmackssache. Ich mag Techno auch nicht, da bluten mir die Ohren. Aus diesem Grund gehe ich nie in die Disco . MfG 😄

Timog4903
Beitragsersteller

Ja ich meine mutter war früher auch in Discos sogar in der selben wo ich heute hingehe aber da lief noch vernünftige musik