Warum bin ich unsichtbar für das weibliche Geschlecht?

4 Antworten

Ich denke ein guter Anfang wäre es nicht allzusehr selbstverliebt zu sein/erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert es wie Menschen "ticken"

stayclean333
Beitragsersteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort, allerdings würde ich nicht behaupten selbstverliebt zu sein, höchstens selbstbewusst. Ich wollte in dem Text lediglich kurz mich selbst für Außenstehende beschreiben, bin echt nicht hochnäsig und kann auch über mich selbst lachen ^^

Vielleicht denken sie dass du schon vergeben bist dann musst du denke ich Mal den ersten Schritt machen

Die insta schiene kannst du eh vergessen, die meisten Frauen sind nicht real und einfach nur geil auf ein like ect. Das ist auch keine datingapp. Versuch es doch mal bei einer datingapp. Vielleicht ist dein style so wie du ihn beschreibt zu besonders. Und Geschmäcker sind immer relativ.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Selbsteinschätzung ist immer so eine Sache für sich die mit der Realität nicht übereinstimmen muss.

Aussehen ist nicht alles und vllt bist du gar nicht so gutaussehend wie du denkst oder meistens liegt es am Charakter der einfach nur schrecklich ist.

stayclean333
Beitragsersteller

Heyyy also meine Selbsteinschätzung scheint erfahrungsgemäß relativ neutral und objektiv zu sein, natürlich behauptet jeder von sich gut zu sein aber bin eigentlich jemand mit dem man auskommt