Warum fliegt Bärbock Kurzstrecke und die Ampel will es uns jetzt verbieten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die typische Doppelmoral der Ampel und der Linksgrünen!
Sie wollen den Normalbürger alles verbieten, wegen des „Klimawandels“ und fliegen trotzdem selbst für eine Kurzstrecke mit dem Flieger! Wir sollen uns nicht verarschen lassen! Wenn sie mit dem Klima ernst meinen würden, sollen sie ihren Tradesel packen und fahren.

ponter  04.07.2024, 12:53

Die Blaubraunen würden dieser vermeintlichen Doppelmoral in nichts nachstehen, wenn sie die Geschicke der Republik leiten würden, was glücklicherweise nicht eintreten wird.

Weil eine Regierung das immer darf und dürfen muss, und weil es um diese sinnlosen privaten Lustreisen geht. Und diese durchschaubare Ad Hominem Scheinargumentation wieder mal nur dieses übliche peinliche Wutbürgerempören ist.

FranzAfD2013
Beitragsersteller

In welcher Welt lebst du?

Panamacity3  04.07.2024, 09:31

"...weil es um diese sinnlosen privaten Lustreisen geht."

Der Besuch eines Fussballspiels war keine "Lustreise"?

xXHushXx  03.07.2024, 23:20

Getreu dem Motto: Rules for thee but not for me.

Weil sie als Regierungsmitglied unter "öffentlichem Interesse" läuft und dafür die Nachtflugbeschränkung mittels Sondergenehmigung aufgehoben werden kann. Rein rechtlich geht das in Ordnung. Ob das jetzt so geschickt fürs grüne Image war, steht auf einem anderen Blatt. Aber ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert.

FranzAfD2013
Beitragsersteller

Weg damit

isilang  03.07.2024, 23:42
@Bonsai82

Ich denke, dass die Grünen tatsächlich abgewählt werden. Sie wird es am härtesten treffen. Aber das bedeutet trotzdem nicht, dass sie nicht doch zur Mehrheitenbildung doch wieder mit ins Boot geholt werden.

Wenn man auch ehrlich ist, kann man nun wirklich nicht behaupten, dass eine Partei mit knapp 15 Prozent bei der letzten Bundestagswahl den "Wählerwillen" repräsentiert. Und trotzdem ist dann mitregieren möglich.

Es ist alles offen.

Bonsai82  04.07.2024, 00:42
@isilang

Klasse Statement. 👏🏻 Da ist nichts mehr hinzuzufügen. 😊

"Tut was ich sage, nicht was ich tue"

LG