Warum finden viele die PKK so schlimm?

6 Antworten

Ja warum denn wohl ? Weil die Pkk und die Terroristen sich jedesmal umbringen ???

Die Pkk also die Terroristen meiner Meinung nach versuchen viele anschläge und Angriffe auf unschuldige zu verüben.

Und sie bekommen Unterstützung von Amerika weil in den Bergen kann man ja schlecht waffen herstellen oder Geld machen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin geborener Türke

Amo6188017  23.08.2021, 11:22

Du lebst in einer traumwelt kumpel glaube nich der türkei denn sie wollen die kurden umbringen und wenn sie keinen grund dafür haben grund die pkk als terroristen zu betiteln damit sie die kurdischen gebiete ungestört angreifen können jeden politischen gefangenen bettiteln sie als terrorist obwohl sie nichts gemacht haben der türkische staat guckt sich Jugendliche in kurdischen städten an und wenn die stabile Jugendliche sehen nehmen sie die fest mit der begründung das sie pkk mitgliedrr sind

TherealGhost2  24.08.2021, 07:33
@Amo6188017

Junge wer hat dir das erzählt 😂?

warst du mal in der Türkei? Dort leben mehrere Millionen kurden, will die Türkei die alle umbringen oder was ?

Die türkei nimmt auch politische türkische leute fest und steckt sie in den knast.

informier dich lieber besser über die Türkei statt hier einen brei zu schreiben.

Seid Ihr noch zusammen? Stelle ich mir schwierig vor ;)

Das Problem der Deutschen ist ihre Kommunistenangst, insbesondere bei den Konservativen. Gut, das wurde auch genährt durch die stalinistische geprägte DDR und die Entwicklung im Ostblock, auch unter Breschnew hat man sich dort nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die Konservativen haben zudem ihren Antibolschewismus aus der Zwischenkriegszeit und dem 3. Reich erfolgreich in die Gegenwart gerettet .

Ich halte das PKK Verbot für obsolet, allerdings muss sich die PKK an die Regeln halten, keine Kriegssteuern etc.

Zugleich halte ich die Türkei unter Erdogan nicht mehr für eine im wesentlichen gerechte Ordnung - ich werde daher nicht ohne speziellen Status in die Türkei oder nach Nordzypern reisen. Zumal ich meinen Mund im social media Bereich nicht halten kann ;)

Weil das eine drecks Terrororganisation ist und YPG hängt mit ein also müsste die PKK und YPG ausgelöscht werden

Amo6188017  23.08.2021, 11:20

Nur schaffen dir türken dass nich mein lieber weil der wille für und das erbe unserer helderischen kämpfer immer weiter getragen wird an die jugendlichen und die Jugendlichen werden die türkische regierung unter erdogan stürzen

PKK sind die Nazis der Kurden. Wer mag denn Nazis außer die Nazis selber? Sie greifen auch zivile Ziele an, wie kann man so jemanden mögen?

KyloRenHD  05.07.2017, 19:23

PKK ist linksextrem... Hast recht : Nazis... Weil Nazis auch Links sind

Bren908  27.07.2019, 14:53

Das sind Kommunisten

Die Pkk versucht seit sehr sehr vielen Jahren ein Viertel der Türkei zu haben. Dafür töten sie. Auch Babys usw. Also einfach unschuldige.

lolEC0  14.09.2021, 17:25

Ich weis vor 6 Jahren aber juckt lol