Kurden & PKK?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die kurden sind ein volk ohne staat. aber die kurden wuerden gern einen staat bilden, was ja auch ihr recht sein sollte. die pkk hat sich waehrend des kalten krieges gebildet und ist eine kommunistische partei der kurden, die einen guerilla-krieg fuehren. aber da ist eben schon der haken: nur weil ich kurde bin und frei sein moechte, muss ich noch lange kein kommunist sein (auch wenn da swuenschenswert waere). und es soll wohl einige kurden geben, die mit dem kurs der pkk nicht einverstanden sind.

Hey an alle meine kurdischen brüdern und schwestern hier. Schade dass fast alle von euch nicht die warheit kennen das die pkk nicht für sondern gegen die kurden ist denn wer die inmnpolitik der pkk kennt weiss das an der spitze armenier yeziden u.s.w sind die junge kurden und kurdinnen entführen und es ist so eine dreckigr organisation die schützengräben vor häuser der unschuldigen menschen macht es geht darum die kurden auszutotten ein plan der usa isreal und europas. Die pkk ist für mehr als 35.000 morde in der türkei verantwortlich und wird von deutschland eine arbeiterpartei gennant geil. Genauso wie die pyd/ypg ich habe oft genug gelesen und gehört das sie in syrien ethnische säuberungen an muslimen vornehmen sie haben auch nix mit den kurden zutuhen. Wir kurden sind nicht landlos die türkei gehört auch uns wir leben dort alle in frieden und demokratie vor wem will die pkk uns beschützen ? In dem sie moscheen schulen vebrennt kinder entführt zivilisten soldaten polizisten tötet und von europa zu deutschland übermäßig untersützt wird ich sag nur eins die schlange die man züchtet wird zurückbeißen ;) das große ziel ist natürlich der untergang der türkei aber das werdet ihr hurensphne niemals schaffen scheiss pkk ypg isis isreal europa usa. Und wer noch einen kleinen einblick will und mir nicht glaubt hier ein video was fast keiner kennt wad die pkk mit den unschuldigen kursischen volk macht und sie zur pkk zwingt bitteeeee anschauen

https://youtube.com/watch?v=jHFkpWnyiuE

"Kurden" die keine PKK sind, finde ich, sind keine richtigen Kurden, WEIL ein Kurde sollte für seine Partei sein und was hat es für einen sinn wenn du Kurde bist und für MHP bist? Dann sei doch gleich ein Türke oder? Ich meine Kurden die nicht für die PKK sind oder die legale Partei BDP haben die Hoffnung verloren (so sehe ich das kann ja jeder für sich selbst entscheiden). Von wegen PKK ist was anderes und Kurden sind was anderes.. Das alles sind nur Gehirnwäschen... Die versuchen Kurden und PKK auseinander zu halten, weil sie nicht wollen das die PKK stärker wird.

ulkucu  06.02.2014, 04:28

Guck ma du kurde bei mir im dorf in kayseri leben viele kurden und alle ausnahmslos wählen mhp wenn du so dumm fragst warum kann ichs dir sagen : Mhp ist nicht gegen kurden sondern gegen alle die der turkei schaden wollen (pkk) und weil kurden im grunde turken sind wie zb laz odeer cerkez ist es denen wichtiger das das land beschützt wird ausserdem ist eueer hunde sohn apo nichtmal kurde und kleibe kinder zu töten ist keine freiheit und auch wenn alle kurden pkk wären hätten die nichtmal den hauch einer chance wie du gesehn hast als pkk 24 soldaten hinterhältig umgebracht haben da hat die turkei mit nur einem flugzeug tausende umgebracht und weisst du wie feige die führer der kurden sind ?? Die lassen nicht nur ihre männer im stich wenns hart auf hart kommt die toten die sogar damit die nichts verraten

DiloKurdi25  20.05.2014, 09:33
@ulkucu

Soll ich dir mal was sagen? Du redest einen haufen müll. Kurden sind in wirklichkeit türken? Sa ma willst du mich verarschen? Was ist das für eine denkweise? sind alle "ausländischen" menschen die in der türkei leben direkt türken? Ich könnte dir grad für deinen behinderten satz eine reinschlagen. In deinem dorf sind solche kurden zurückgeblieben und glauben nur den schei** der im tv aufgezeigt wird. Pure gehirnwäschen um das ganze volk zu verblöden. Ihr türken stammt von der mongolei ab, und du solltest nicht vergessen das wir die ureinwohner in dieser region waren ;). Arbeite erstmal an deiner denkweise, denn wir kurden sind garantiert keine türken. Wir haben eine eigene sprache, kultur , volk und mit der zeit vieles mehr...

Princess4462  05.08.2015, 22:28
@DiloKurdi25

Hahahaha lol Mhp ist gegen Kurden egal ob PKK oder nicht,wenn es nach ihnen gehen würde würden die uns (Kurden) alle aufeinmal umbringen diese Hunde! DiloKurdi25 ich gebe dir vollkommen recht!

Die PKK ist eine von verschiedenen Kurdischen Gruppierungen . Sie hat in etwa gleichviel Schmutz an den Händen , wie ihre Gegner in Staalichen Uniformen . Die PKK vertritt aber weder Iranische , noch Irakische Kurden bzw. Kurden aus GUS Gebieten . Sie ist eine von mehreren lokalen (wenn auch verbotene & starke)Kurden-Gruppen in der Türkei .Aber frag sie doch mal , wieso Kurden denn nicht für Barsani oder Talabani sein sollten , sondern für Apo

Nicht alle Kurden sind gleich pkk. Kenne auch viele die einfach friedlich zusammenleben wollen und kein Theater wollen.

Aber ich frage mich echt ob das wirklich Kurden sind..

Also ich würde als Kurdin keine Ruhe bewahren können