Warum finden sich in sozialen Medien meistens die Menschen, die dir widersprechen?
Egal, was du schreibst, sie beantworten immer die nie gefragte Frage:
Warum denkst du, daß ich falsch liege? Und bitte beleidige mich in deiner Antwort zusätzlich.
Und Moderatoren sperren diese Antwortenden nie.
Und dann kommen die einfältigen Bedenkenträger aus ihren Löchern, die Therapeuten und Politiker und fragen, warum es so schlecht um die mentale Gesundheit der Menschen steht.
Warum fragt eigentlich überhaupt noch irgendwer irgendwas online?
5 Antworten
..werden deine Meinung lesen, nicken, und weiter gehen. Menschen die nicht deiner Meinung sind (Und zusątzlich Probleme mit ihrem Leben haben), werden deine Meinung lesen, sich gegen diese Stellen, und dir mit allen Mitteln klar machen, wie falsch du liegst, und wie richtig sie liegen.
Leute die also deiner Meinung sind, sind nicht so motiviert es dir mitzuteilen - Im gegensatz den Leuten, die nicht deiner Meinung sind.
Lg
Viele Leute denken dass sie was besser wissen würden und akzeptieren in sozialen Netzwerken auch oft keine andere Meinungen.
Weil manche Menschen offenbar nichts Besseres zu tun haben, als im Internet Stress zu suchen und sich durch ihre kindische Art lächerlich zu machen. Sowas versuche ich meistens zu ignorieren oder zumindest sachlich drauf einzugehen, aber am besten ist es wohl, solche Menschen einfach zu ignorieren.
Da könnte man ein Buch drüber schreiben. Erstens gibt es immer Menschen, die auf Stress hinaus sind. Zweitens hat man hier keine Angst vor nichts, weil man ja anonym bleibt. Drittens gibt es Menschen, die egal um was es geht, immer recht haben wollen. Und viele Sachen mehr…
Du musst es nicht verstehen, einfach nur akzeptieren.
Ich weiß ehrlich nicht woher du die Ansicht hast.
Und letzteres weil sie kein Offline Leben haben.