Warum fallen Politiker immer wieder durch unnötigen CO2-Ausstoß auf, obwohl CO2 laut diesen Leuten das Übel der Welt sei?

3 Antworten

Keine Partei fordert ein Verbot von Fussballspielen oder Konzerten.
Und auch Politiker haben ein Anrecht auf Freizeitvergnügen. EM/WM-Wettbewerbe können auch genutzt werden, um ausländisch Staatsoberhäupter zu treffen.

Un die schweren Limousinen dienen zum Schutz der Politiker. Schließlich würden sie im Zug ständig angequatscht werden. Wobei viele MdB auch die Bahn nutzen. Außerdem haben sie einen engen Terminkalender 80-Stunden-Woche. Haben Telefonate zu führen/ müssen Arbeiten während der Fahrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seid Jahren mit dem Thema

weil die Politiker ganz genau wissen dass es eine Lüge ist! Aber weil man damit so einfach Geld eintreiben kann (CO2 Steuer/Abgabe) und der Bürger das auch noch beklatscht (viele! NICHT alle!!!)! Ist doch toll wenn man etwas verkaufen kann was man nicht produziert hat, was man nicht gekauft hatte - wofür man NICHTS geleistet hatte - verkaufen kann und die Leute klatschen auch noch Beifall! Nun ist der 11 Jährige Sonnenzyclus auch wieder im "Spiel" - wir nähern uns der Phase der höchsten Aktivität der Sonne! Es wird wärmer. Weil es wärmer wird wird mehr Wasser verdunstet. Der Wasserdampf ist ein "Klimagas" (lach!) Auf die Frage an die Politik warum sie den Wasserdampf nicht besteuern würden war die Antwort; den Wasserdampf können wir nicht beeinflussen! Dazu kommt dass wir wieder kurz vor dem El Nino sind = es wird wärmer = aufsteigende Luft zieht aus anderen Gegenden Luft nach = Sturm/Tornados - Wasserdampf = Wolken = reichlich Regen usw. usw. Und alles kommt natürlich nur durch das verfluchte CO2! Informiere Dich über die Milankovic - Zyclen bzw. versuche sie zu verstehen!

Was für das Volk zu gelten hat, heisst noch lange nicht, dass man sich selber daran halten muss So einfach ist das zu erklären.

Da fliegt man schnell mal nach Paris die kurze Strecke zum Fussballspiel. Danach geht es nach Brüssel mit dem Flugzeug. Dafür wird sogar das Nachtflugverbot aufgehoben.

Was da an CO2 Ausstoß,verursacht wird, wen interessiert das schon ?