Warum distanziert sich mein bester Freund?

7 Antworten

„ Vor paar Tagen hat er mir geschrieben das er mich am meisten aus der Klasse mag und immer für mich da ist. „ Möglicherweise wollte dein bester Freund dir damit etwas ganz anderes ausdrücken und Du scheinst diese Möglichkeit auch ganz offensichtlich nicht in Erwägung gezogen zu haben sprich dein bester Freund hat sich von dir in dieser Hinsicht eine ganz andere Reaktion erhofft, als Du sie gezeigt hast.

Vielleicht wird ihm gerade klar, dass er dich doch lieber nicht als feste Freundin haben will.

Aber frag ihn. Wir können nicht in sein Gehirn reinschauen.

Also ich glaube das er sich in dich verliebt hat Ich hatte auch mal ein bester Freund. Wir waren 3 Jahren befreundet bis uns seine Freundin auseinander gebracht hat in dem sie schlechte Sachen über mich erzählt hat und gesagt hat das er mehr Zeit mit mir als mit ihr verbracht hat. Was garnicht stimmte er hat sich nähmlich auch immer mehr fern von mir gehalten

Also ich hätte jetzt gesagt, dass er in dich verliebt ist. Weil er es dir indirekt gesagt hat und du vielleicht nicht verstanden hast oder es seiner Meinung nicht bist, disdanziert er sich jetzt von dir . Ist aber nur eine Vermutung

Ist das nicht total offensichtlich?? Wenn er dir sowas schreibt steht er auf dich und dass er plötzlih angepisst ist wird das was damit zu tun haben was du ihm darauf geantwortet hast.

Swaggyswaggy
Beitragsersteller

Ich habe ihn auch geschrieben das ich ihn lieb habe und immer für ihn da werde

m4r1o  01.11.2016, 00:01

Finde heraus ob er Gefühle für dich hat. Achte auf Signale, Schreibweise, Verhalten, etc. Reine Freundschaften zwischen Jungen und Mädchen halte ich für möglich, jedoch auch für unwahrscheinlich ohne dass einer von beiden (meistens der Junge) auf den anderen steht.