Mädchen hat mich gedemütigt?

8 Antworten

Mach einen Haken dran, es gibt immer solche Menschen, kein Plan was bei denen schief läuft. Einfach blocken und löschen. Alles andere macht dir nur Kopfschmerzen.

kontakt halt beenden beleidigungen sind immernoch strafbar

Hi,

Beleidige sie nicht. Dies hat folgende Gründe:

- Du bist nicht besser, wenn du andere verletzen willst

- Du zeigst Schwäche, machst dich angreifbar

- Es bringt dir nichts.

Solche Menschen braucht man nicht. Eins oder Zwei Nächte drüber schlafen und weiter machen

Ich würde auf keinen Fall beleidigen, was dies nur schwäche zeigt, meiner Meinung nach,aber ich würde ihr klar machen, dass die Aktion sehr unreif und sinnlos von ihr war. Wie es klingt hat sie dich "ausgenutzt", was ich auf keinen Fall verzeihen würde! Hoffe dir geht's gut :)

Nein, eine Beleidigung ist keine Lösung für das Problem. Aber du kannst sie gerne vernünftig darauf hinweisen, dass ihr Verhalten dir gegenüber ziemlich dreist, provokant, scheiße, gemein und verletzend war. Wenn sie auch nur den Hauch eines empathischen Menschenverstandes hat wird sie vielleicht nochmal ihr Handeln überdenken.