er distanziert sich?

6 Antworten

Vielleicht hat er einfach viel zu tun grade und braucht die Zeit für sich. Mal ist man mehr on, mal weniger. Gib ihm einfach die Zeit, die er braucht und schreib ihm mal ein paar Tage gar nicht. Oder er will nur mal in Ruhe paar Tage mit seinen Jungs zocken. Ich würde nicht zu viel reininterpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib doch mal seltener und dann auch nicht so lang, vielleicht wurde es ihm mit der Zeit einfach zu viel.

Er steht einfach nicht auf dich. Das ist jetzt hart geschrieben aber leider die Wahrheit. Ich habe das Thema selbst schon durch. Es bringt gar nichts wenn du jetzt Ausreden für sein Verhalten suchst in der Hoffnung das er deine Gefühle erwidert. Er hat keine denn sonst würde er sich anders verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Distanziere dich auch und schau wie er reagiert. Wenn es ihn nicht interessiert dsnn lauf ihm auch nicht weiter hinterher

Habt ihr euch schon mal getroffen?

dann solltest du am besten selber deinen kontakt zu ihm reduzieren. wenn du ihm wirklich was bedeutest, merkt er es und wird dementsprechend reagieren. wenn er dich nicht mehr mag, dann wird er nicht reagieren