Warum ist mein Ex so?

4 Antworten

"Freunde bleiben" nach Beziehungsende? Das ist meist im Augenblick der Trennung einfach nur ein Trostpflaster um es vermeintlich dem anderen leichter zu machen (und sich gleichzeitig weniger arschig vorzukommen).

Es ist aber nicht immer so ohne weiteres umsetzbar.

Und warum er jetzt "so" ist wie er ist? Vielleicht merkt er jetzt "Okay, unsere Leben gehen tatsächlich getrennt problemlos weiter". Oder er sucht aktiv Abstand um nicht wieder irgendwelche alten Gefühle enstehen zu lassen.

Er weiß es wahrscheinlich selbst nicht. Mit dem Ex wieder was anzufangen (Freundschaft oder mehr) klappt nur selten, hak ihn lieber ab und mach dir keine Hoffnungen mehr.

der hat noch gefühle für dich:)

Hannah4949
Beitragsersteller

Aber er hatte Schluss gemacht, weil er keine Gefühle mehr hat:/

sofie2008  08.12.2021, 18:30
@Hannah4949

aber jetzt wieder, er hat gemerkt das es die falsche entscheidung war und will dir so seine gefühle zeigen( nur halt gemein und kalt( jungen reden nicht gern über ihre gefühle))

manche Menschen sind einfach so. Lass ihn bitte einfach gehen. Er schein ja scheint ein paar Probleme zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung