Ist es normal das er aufeinmal so distanziert schreibt?

4 Antworten

Guten Abend,

das ist jetzt eine "Antwort" für beide Fragen, die du hier gestellt hast.

Ich bin ebenfalls eine sehr schüchterne Person und auch ich bin irgendwann sehr offen und nicht mehr schüchtern. (So war es bei mir auch auf der Arbeit) In einer Beziehung hatte ich das noch nicht, weil ich leider noch keine hatte. (Ich bin 18).

Dein Chat mit ihm macht mich irgendwie etwas traurig, dass du das erlebt hast. Ich habe ebenfalls solche Erfahrungen gemacht. Und man ist über glücklich, wenn man man so eine weibliche Frau kennenlernt, die sich nach einem erkundigt, Sorgen macht oder Fragen stellt.

(Zurzeit habe ich zum Glück solch einen Chat / eine Chatpartnerin😊🤗 )

Aber nun wieder zum Thema...

Immer als mein Chat so geendet ist, habe ich das Chatten beendet, denn für mich ist so Chat überhaupt nicht schön. Bei meinem Chat muss man seine waren Gefühle, Gedanken, Gefühle, Wünsche und Vorstellungen ausdrücken können / dürfen.

Jetzt mal eine Frage an dich, hast du vor diesem Chatverlauf ein Bild von dir gesendet ?

Bei mir war es häufig, als wir dann gegenseitig Bilder ausgetauscht haben, dass sie nicht mehr so aktiv und intensiv geschrieben hat.

Wenn nicht, dann kann es sein, dass er gerade etwas wichtiges macht oder über etwas wichtiges nachdenkt, wie zum Beispiel, für eine Prüfung lernen, einen Todesfall vom Bekanntenkreisverdauen usw.

Ich würde den Chat mit ihm beenden, da er so interessenlos schreibt.

Mit freundlichen Grüßen

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lichu
Beitragsersteller

Hii, ja wir haben Bilder ausgetauscht aber nur von unseren Gesichtern. ;)

Ja jedenfalls, er hat jetzt die 10.Klasse beendet und macht eventuell laut ihn vllt ein Abitur 🤷‍♀️

Ich habe ihn mal gefragt ob er das alles überhaupt alles ernst und das ich mir auch Sorgen mache weil mich ein Junge auch schon augenutzt hat und ich einfach nicht möchte das dass nochmal passiert..., hier ist sind seine Antworten:

Er: Aber wegen was machst du dir Sorgen..

Er: Wegen dem ausgenutzt werden..?

Er: (Mein Name)...du bist ein wundervolles mädchen

Er: Du siehst mega schön aus

Er: Es gibt echt nicht viele wie dich

Er: Das ist nur meine Meinung...

Er: Und irgendwie auch das was ich fühle..

Er: Ich will nur dass du endlich verstehst dass ich dich liebe...aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

Julian2003J  31.07.2022, 19:32
@Lichu

Das ist egal was das für Bilder waren, hauptsächlich das Gesicht war zu sehen.

Ich will jetzt nicht daran zweifeln, dass er dich liebt, aber wenn man jemanden liebt, schreibt man gerne mit dieser Person. So ist es jedenfalls bei mir.

Nach meiner Meinung nach, hören sich seine Antworten bei deiner anderen Frage eher nicht danach an.

Aber diese Antworten, die du als letztes hinzugefügt hast, sprechen eher für seine Liebe, denn genau diese Antworten außer eine, habe ich ebenfalls mal einer Chatpartnerin geschrieben.

Nein, das lässt sich nicht verallgemeinern. Im Umkehrschluss wird Männern Stalking pauschal vorgeworfen, obwohl das auch nur eine krankhafte Minderheit ist.

Irgendwas ist der Grund für sein verändertes Verhalten: Handyproblem, Verminderung der Sympathie, Ablenkung durch Dritte oder ein neues Hobby, oder seine Aufmerksamkeit wird durch ein anderes Mädchen gebunden...

Lichu
Beitragsersteller

Ich möchte nicht sagen dass ich ihn stalke, aber das ist wirklich schon des öfteren Passiert und iwie habe ich Angst. Gestern Abend habe ich mit einer Freundin geschrieben bin dann mal Online und Offline gegangen und er auch. Und damit meine ich auch immer wenn ich Online gegangen bin oder Offline ging er dies auch.....und vorallem passiert das nur Abends.:(

luibrand  31.07.2022, 13:44
@Lichu

Frage Dich doch mal, welchen Grund Deine Angst hat !? Wieso schreibst Du ihm nicht, anstatt nur Messages von ihm zu erwarten ? Es kann auch frustrierend sein, das er immer Initiative zeigen muss...

kommt drauf an. Frag ihn halt. Aber vielleicht ist er dabei, sich abzuseilen.

Er will Seher werscheinlich das du mehr schreibst, also von dir aus

Woher ich das weiß:Hobby – Olen ise pärit Eestist ja Venemaalt

Lichu
Beitragsersteller

Ich habe ihn auch schon sehr oft geschrieben. Er schrieb mir mal das er Probleme hätte, ich habe ihn gefragt ob wir darüber nicht reden wollen. Aber er weißte sie ganze Zeit davon ab....:(

Hier könnt ihr nochmal alles lesen, was er so geschrieben hat

https://www.gutefrage.net/frage/eure-meinung-zu-ihm-und-was-soll-ich-jetzt-tun

RussianHuman  31.07.2022, 13:23
@Lichu

Sprich ihn nicht auf seine porbleme an, schenkt ihn einfach mehr liebe und schreib mehr und er wird es auch automatisch tun

Lichu
Beitragsersteller
@RussianHuman

Lies dir erstmal meine verlinkte Frage durch wenn du möchtest...dann hast du vllt mehr Vorstellungen