Wie verhalten sich Jungs, wenn sie verliebt sind?

7 Antworten

Liebe Vanessa1454,

Das ist bei den meisten Jungs unterschiedlich und deshalb nicht eindeutig zu sagen, aber da ich selbst ein Junge bin kann ich dir meine eigenen Erfahrungen berichten.

Anfangs bin ich IMMER etwas schüchtern, bis ich das Mädchen besser kennen gelernt habe, dies kann bis zu 2 Monaten dauern. Da viele schüchterne Jungen sich nicht allzu wohl fühlen in der Nähe ihres Schwarmes (ist zumindest bei mir so), versuche ich wie schon gesagt sie kennen zu lernen.

Meine Gefühle sagen mir dann, ob ich sie wirklich liebe oder nicht. Falls ja, versuche ich in der Schule/Arbeit ihre Nähe zu suchen und ihr auch öfters tief in die Augen zu sehen, dabei kann es oft vorkommen, wenn sie mich ansieht, dass ich dann schnell wegsehe.

Nach einiger Zeit frage ich sie in der Schule oder über WhatsApp (ist für viele leichter), ob sie mal was unternehmen möchte und wenn ja, kann man sich ja auch mal außerhalb der Schule/Arbeit noch besser kennen lernen. XD

Hoffe das ich dir helfen konnte

LG TheWhiteKnight2

Nun ja, bei mir war das so: Ich wollte da was von einem Mädchen (immer noch, traurigerweise), am Anfang versuchte ich durch Whatsapp mit ihr in Kontakt zu kommen. Da haben wir oft zsm geschrieben, manchmal auch ne Stunde oder länger. Ich versuchte, immer aufmerksam gegenüber ihr zu sein und sie immerhin zu grüssen (bin leider sehr schüchtern, grüssen ist für mich schon eine Meisterleistung :'))... Naja, sie hat mir dann klipp und klar gesagt, sie fände es dumm, wie ich sie nie anspreche und nie grüsse, das wirke arrogant auf sie, und überhaupt, wenn ich sie grüsse, dann wie ein kleiner boy der mal pipi muss xD....... Seit diesem Moment.... Joa, kommt nix mehr von Gefühlen nach aussen.
Fazit: schüchterne Jungs können auch arrogant rüberkommen, obwohl sie das eigentlich gar nicht wollen :D
LG

Hallo!

Also als das mit meiner Freundin begonnen hat habe ich versucht mich oft mit ihr zu treffen und habe durch Umarmungen und sowas natürlich Körperkontakt gesucht. Blickkontakt eher nicht, da ich nicht so auffällig sein wollte.Ich habe mir sehr viele gedanken gemacht und weil ich auch nicht wusste wie sie empfindet. Habe da viele Freunde befragt, was die so denken.

Hoffe ich konnte helfen!

Auf mich bezogen, versuche möglichst viel Zeit mit der Person zu verbringen, bin aber trotzdem eher zurückhaltend vor allem wenn andere dabei sind, vllt solltest du mal alleine Zeit mit ihm verbringen. Ich persönlich kann traue mich dann eher mal etwas zu riskieren 😄

Lg

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, die einen sind schüchtern und die anderen wiederum nicht, das kann man nicht so genau sagen.