Warum denken Leute immer noch das die AfD keine Nazipartei ist?

10 Antworten

Weil sie die Aussagen der Afd-Politiker nicht nachdenken.

Der Bundestagsabgeordnete Stefan Keuter geriet in die Kritik, weil er über Whatsapp Bilder von Adolf Hitler mit ausgestrecktem Arm sowie einer Duschkabine mit gekacheltem Hakenkreuz verschickte.

Ein anderes Bild zeigt einen Stahlhelmsoldaten am Maschinengewehr plus Kommentar: „Das schnellste deutsche Asylverfahren, lehnt bis zu 1400 Anträge in der Minute ab!“

Oder Nikolaus Kramer, heute Fraktionsvorsitzender im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern, ein Foto marschierender Soldaten der Leibstandarte SS Adolf Hitler mit der Aufschrift „Ein schwarzer Block ist nicht grundsätzlich sch**ße“

Der Bundestagsabgeordnete Siegbert Droese zu einem das Foto von seinem Besuch des einstigen Führerhauptquartiers Wolfsschanze in Polen. Droese posiert davor mit der rechten Hand auf dem Herzen.

Kay Nerstheimer, Mitglied im Berliner Abgeordnetenhaus, wegen Volksverhetzung verurteilt. Unter anderem hatte er Homosexuelle als „degenerierte Spezies“ bezeichnet.

2018 stand der Landtagsabgeordnete Holger Arppe vor dem Landgericht Rostock. Er hatte auf einer rechtsradikalen Internetseite geschrieben, man könne England „sehr gut als europäisches Zentralreservat für alle in der EU lebenden Moslems nutzen.

Als Quarantäne-Insel sozusagen wie früher die Seuchenkolonien“. Veruteilt wg. Volksverhetzung.

Der Berliner Abgeordnete Andreas Wild fiel unangenehm auf, weil er während eines Schweigemarschs zum Gedenken an die Opfer der Reichspogromnacht zum Holocaust-Mahnmal eine blaue Kornblume am Revers trug, die während der 30er Jahre das Erkennungszeichen österreichischer Nationalsozialisten war.

Alexandra Walter, im hessischen Landtag, in ihrem Facebook-Account über Migranten: „Braungebrannte“, den verurteilten Kriegsverbrecher Dries Coolens lobte sie als einen „tollen Menschen“. Zum Verlauf des Zweiten Weltkriegs erklärte Alexandra Walter: „Verrat an jeder Ecke hat zur Niederlage Deutschlands nicht unwesentlich beigetragen.“

Peter Boehringer, Bundestagsabgeordneter, der unter anderem behauptete, die „Merkeln**utte“ lasse zu, dass der deutsche „Volkskörper“ durch Flüchtlinge „gewaltsam penetriert“ werde.

René Augusti, wegen der Flüchtlinge: „Die Völkerwanderung muss aufgehalten werden. Die sich Deutsche nennen und dies fördern gehören an die Wand gestellt.“

Ausserdem gibt es unzählige Äusserungen von Afd Menschen, welche schlicht menschenverachtend rassistisch sind. Mal soll ein Mensch in "Anatolien entsorgt" werden wie Müll, wird über "Quotenn?ger" und "Kameltreibern" hergezogen, oder die Junge Alterative: „Wir sollten endlich über eine Endlösung für die Musels in Deutschland nachdenken“, oder „Wir sollten Tierversuche stoppen und Flüchtlinge dafür nehmen“

Dubravko Mandic hält Menschen, die die Forderung „Deutschland den Deutschen“ ablehnen, für Verräter. Fordert die Einführung des Straftatbestandes „Volksthumsleugnung“

Thomas Seitz findet es richtig, „Menschen mit schwarzer Hautfarbe auch weiterhin N?ger zu nennen“.

Benjamin Nolte, Mitglied der Burschenschaft Danubia, vom bayerischen Verfassungsschutz als „rechtsextremistische Organisation“ eingestuft, der sich mit NPD-Größen und Holocaust-Leugner umgibt.

Wilhelm von Gottberg,nannte den Völkermord am europäischen Judentum ein „wirksames Instrument zur Kriminalisierung der Deutschen“. Stimmte einer Aussage des italienischen Neofaschisten Mario Consoli zu, wonach „immer mehr Staaten die jüdische ,Wahrheit über den Holocaust unter gesetzlichen Schutz“ stellten.

Thomas Göbel erklärte, die deutsche Volksgemeinschaft sei krank und leide „unter einem Befall von Schmarotzern und Parasiten“, welche dem deutschen Volk „das Fleisch von den Knochen fressen“ wollten. Behauptet auf Facebook, die Bundesregierung hole Flüchtlinge absichtlich ins Land und setze sie als „Migrationswaffe“ ein, um eine „Vermischung“, „Umvolkung“ und letztlich den „Volkstod“ der Deutschen zu erreichen.

Petr Bystron unterstützt die rechtsextreme Identitäre Bewegung, lobte sie als „tolle Organisation“ und „Vorfeld-Organisation der AfD“. Fordert, seine Partei müsse als „Schutzschild“ für die Identitäre Bewegung und Pegida fungieren. Wird inzwischen vom Verfassungsschutz beobachtet. Ein Münchner Gericht befand, Bystron zeige „Anhaltspunkte für verfassungsfeindliche Bestrebungen“.

Nicolaus Fest schreibt, man müsse das Wort von Max Frisch, „dem zufolge wir Gastarbeiter riefen, aber Menschen bekamen, vielleicht korrigieren: Wir riefen Gastarbeiter, bekamen aber Gesindel“.

Es sind sollche Themen wie dieses hier.

Beginnen wir mit dem Vergleich von 2014 bis 2018, der aufgeklärten Fälle mit Beteiligung von min. eines Zuwanderers [Quelle: BKA: Bundes­lage­bild Krimi­nalität im Kontext von Zu­wan­de­rung 2018]

Hier entnehme ich die Zahlen und setze diese im Vergleich.

  • Mord und Totschlag: 2014: 122/2018: 430 +352%
  • Sexuelle Übergriffe: 2014: 848/2018: 6.046 +712%
  • Körperverletzung etc.: 2014: 18.512/2018: 73.177 +395%

Eine eindeutige Steigerung.

Darüber hinaus erhob der Bundesgeneralstaatsanwalt 2017, gesamt 1.173 Terrorverfahren. Im Vergleich, 2013 gab es nur 70 neue Verfahren, 2015 108; 2016 240; und 2017 1.173 neue Verfahren, das ist ein Plus von 821% und heißt pro Tag ca. 3,3 neue Terrorverfahren. [Quelle: Spiegelvom 23.12.17]. Das BKA gibt bekannt, dass sich die Salfistenszene binnen weniger [2013-2018] Jahre von 5.500 auf 11.000 Personen vervielfacht hat, und stuft davon, 720 potenziell islamistische Gefährder ein, das ergibt wieder ein Plus von genau 200% [Quelle: Spiegel vom 4.4.18].

Es geht munter weiter durch die Terrorgefahr auf Volksfesten, Silvester und Weihnachtsmärkte. Wie genau das Aussieht: Absicherungen durch Betonpoller auf Weihnachtsmärkten, oder die Ereignisse am Silvester 2016/17, es gab in den Letzten 70 Jahren nichts Vergleichbares. Zu den Zahlen [polizeilich angegeben Zusammenrottung von Nord Afrikaner und arabischen Männern] 2.000 in Köln; ca. 1.900 Frankfurt; 1.000 in Dortmund, Düsseldorf und Essen wurde ähnliches wiedergegeben. [Quellen: Metropolicio]. Zuvor Silvester 2015 zu 16 wurden schon 1.054 Strafanzeigen, 454 Fälle von Sexualdelikten, und mindestens drei Anzeigen wegen Vergewaltigung, aufgenommen. Ähnlich Vorfälle ereigneten sich Bundes- und -Europaweit. [Quelle Wikipedia]. Ich sage es nochmal: Sowas gab es in Deutschland noch nie!!

Das Phänomen der Gruppenvergewaltigungen, so sagte der stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Gewerkschaft der Polizei, Arnold Plickert gegenüber RTL: Wir kannten diese Gruppendelikte vor 2015 nicht, deswegen ist es mit der Flüchtlingswelle hier rübergeschwappt und wird eben größtenteils von arabischen Männern aus deren Kulturkreis hier vollzogen. [Quelle: RTL] Dazu muss gesagt werden, Gruppenvergewaltigungen gab es schon immer in Deutschland. Jedoch nicht in der Zahl, und der Brutalität, Täterherkunft und Anzahl der Peiniger, wie diese nunmehr seit 2015 stattfindet.

Vergewaltigungen am Laufenden Bande ereignen sich seit 2015 vermehrt [BKA: Sexuelle Übergriffe: 2014: 848/2018: 6.046 +712%], so gibt auch mittlerweile die Polizei den Hinweis, das Jungen Frauen nicht mehr alleine Joggen gehen sollen, bzw. gewisse Sicherheitsmaßnahmen treffen sollte. [Quelle: Wochenblick vom 5.9.17] Kleine Volksfeste und Karnevalsumzüge finden nicht mehr statt, als bsp. das Misburger Schützenfest bei Hannover, das in Bamberg stattfindende Kirchweihfest Sankera, der Karnevalsumzug in Erkelenz, NRW und Braunschweig wurden aufgrund der prekären Sicherheitslage und Neuauflage von Sicherheitsvorkehrungen abgesagt! Das desaströse Bild ergibt: 289.753 eingeräumte Straftaten durch Schutzsuchende im Jahre 2017, d.h. 796 offizielle Straftaten pro Tag [Quelle BKA, hier und hier]

Und nicht zu vergessen die arabischen, albanischen, neu dazugekommen sind afrikanische und syrische Clans! [Quelle: GoogleGoogle1Google2Junge Freiheit

Davon nicht erfasst sind:

  • 39.783 Personen mit einer Asylberechtigung
  • 452.023 Personen mit Flüchtlingsschutz
  • 37.301 Personen mit einer Aufenthaltserlaubnis nach § 25 Abs. 3 AufenthG
  • 73.506 Personen mit einer Aufenthaltserlaubnis nach § 25 Abs. 2 AufenthG

Das ergibt eine Gesamtsumme von 602.613 Flüchtlingen, die keine Berücksichtigung in den Obigen BKA Statistik gefunden haben. [Quelle: Bundesdrucksache 18/11388 des Deutschen Bundestages]

Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass die Grünen, die Dominanz einer archaischen und patriarchalischen Struktur feiern, fördern, und sich ihr in einer widerlichen art-und-weise unterordnen. Diese Dominanz einer sich ständig Rechte-[ein]fordernden-Minderheit bestimmt über das zusammenleben, über das Essen [Schweinefleisch verbot in Leipzigs kitas] wo 298 Kinder zu Gunsten dreier muslimischer Kinder in Zukunft auf Gummibärchen und Schweinefleisch verzichten sollten, glücklicherweise es aber zu guter Letzt nicht mussten [Leipziger Kitas setzen Schweinefleisch-Verbot vorerst aus], oder die strikte Geschlechtertrennung und deren Befeuerung [Syran Ates, zum Gebet auf dem Tempelhofer Feld]. So rät auch die Muslimische Gemeinde, schlagen der Frau bei Ehe-Schwierigkeiten sei schon o.k. [Focus.de].

Aber anderorts ist es nicht anders, bestes bsp.

  • Italien Bologna, dort wurden Kreuze auf den Gräbern eines italienischen Friedhofs in Pieve di Cento mit einem schicken schwarzem Tuch überzogen, um “diejenigen“, die möglicherweise aus einer anderen -welche könnte das wohl schon sein- Religion stammen, nicht zu beleidigen [IL-Giornale vom 04/08/2019]
  • Spanien: dort veröffentlichte die Zeitung El Mundo einen verschlossen Fall, der bereits vor einem Jahr -also 2018- stattfand. In diesem Fall geht es um ein zwölfjähriges Mädchen das von mindestens sechs Muslimischen Jugendlichen die zwischen 15 und 20 Jahren, 45 Minuten lang vergewaltigt wurde. ich wiederhole 6 Moslems a 7,5 Minuten. Laut der Veröffentlichung von El Mundo fand die Tat am 15. März 2018 um 13:00 Uhr im Lavadero-Park statt. Als sich das 12-jähriges Mädchen mit mehreren Freunden im Lavadero-Park aufhielt, trafen sie auf eine Gruppe mehrere Jugendliche, die aus Marokkanern und Nigerianern bestand”, so heißt es in dem Bericht, “wie sich rausstellte, stammten einige Bekannte des Opfers aus dem näherem Schulumfeld [Nueva alccaria 20.03.2019]
  • Großbritannien: muslimische Eltern protestieren gegen Gleichberechtigung [Unterricht] von Homosexualität an Schulen [NB 09/20.03.2019]…[19.03.2019dailymail.co.uk]
  • 324 Angriffe und Beleidigungen, wurden in Berlin, im Jahre 2017 gegen Schwule, Lesben und Transsexuelle gemeldet. Die Täter sind meist männlich und mit Migrationshintergrund [Berliner Zeitung]
  • In New York City brach ein Muslim einer jungen Frau die Wirbelsäule. Der kranke Grund: sie hatte eine andere Frau auf die Wange geküsst. Dazu konnte ich leider keinen Artikel mehr finden, vielleicht erinnert sich noch einer an diesen Vorfall, denn immerhin ging dieser eine Tage durch die Medien!

Es überrascht offensichtlich keinen mehr, das Schwule in London von muslimischen Migranten angegriffen werden. Was aber überrascht, ist, dass im Namen der Toleranz -ich nennen es Toleranzbesoffenheit-, und der bunten Refuges-Welcome Vielfalt, es lautlos hingenommen wird. Von Januar 2015 bis Mai 2018 gab es UK insgesamt 2.602 solcher Verbrechen – das entspricht 15 pro Woche. [Daily Mirror]

So schreib z.b. der Spiegel in seiner Printausgabe vom [17/2004, S. 138] "Im unterjochten Europa" sei das Thema der islamischen Fruchtbarkeit zum Tabu erklärt worden, das keiner zu brechen wage, so klagt die Buchautorin Oriana Fallaci. "Versuchst du es, bringt man dich vor die Richter wegen Rassismus - Fremdenhass - Gotteslästerung." So wie es ihr [Oriana Fallaci] geschehen sei, als sie in Paris wegen Anstiftung zur Volksverhetzung unter Anklage kam, weil sie - "ein bestimmt brutaler, ich gebe es zu, jedoch richtiger Satz" - in ihrem vorherigen Buch über die gebärfreudigen Musliminnen bemerkt hatte: "Sie vermehren sich wie die Ratten."

Fallaci schreibt jetzt: Keines der die Freiheit abwürgendes Gesetz wird jemals bestreiten können ... dass in der Europäischen Union die muslimischen Neugeborenen jährlich zehn Prozent ausmachen, in Brüssel dreißig Prozent, in Marseille sogar sechzig Prozent. Es genügt, an die Worte Boumediennes (des ehemaligen Staatschefs Algeriens) vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen 1974 zu erinnern -es sind mahnende Worte- : "Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren“.

So schrieb der [The Occidental Observer].Die Multikultiutopie unserer [Einschub von mir: Rot-Grünen] Politiker trägt einen anderen falschen Namen, nämlich das Unwort „Willkommenskultur“, obwohl der richtige Name auf gut Deutsch „Kultur der Selbstabschaffung“, „Schuldkultur“ oder „Selbsthasskultur“ heißen sollte. Was heute mit dem Wort „Willkommenskultur“ bezeichnet wird, hat gar rein gar nichts zu tun mit der althergebrachten europäischen Willkommenskultur. Die heutige Willkommenskultur ist bloß ein liberalistischer Ersatz für das gescheiterte kommunistische Projekt. Was einst die Kommunisten in Osteuropa [Einschub von mir: oder der ehemaligen DDR] mit ihrer Gewaltherrschaft nicht erzwingen konnten, will das heutige System mit seiner Ersatzideologie des Multikulturalismus erreichen. Der Kommunismus ging in Osteuropa und der [Einschub von mir: DDR] zugrunde, weil er der Liberalismus seine materialistischen Heilsversprechungen besser umsetzen konnte. Das System glaubt, dass alle europäischen Völker in einem Multikulti-Superstaat von nichteuropäischen Zuwanderern ersetzt werden können und wie Ersatzteile ständig reproduziert werden können.

Was in der Welt so aktuell los ist.

Ein Konvertit zum Islam schneidet einer Prostituierten die Kehle auf, während er Allah lobt. [dalymail]; Ein 2-jähriges Mädchen wird von Abu Sayyaf-Bewaffneten Truppen getötet. [straitstimes]; Boko Haram ermordet zwei Männer und schneidet einer Frau die Ohren ab. [news24.com]; Drei Zivilisten werden von islamischen Extremisten lebendig verbrannt. [allafrica.com]; Drei UN-Mitarbeiter werden vor einem Einkaufszentrum von einer Autobombe zerrissen [ ksl.com]; Ein 19-jähriger Student wird von Terroristen erstochen [ynetnews.com]. in den Letzten 30 Tagen wurden: 103 islamische Angriffe in 21 Ländern, bei denen 652 Menschen getötet und 981 verletzt wurden. [religionofpeace]

Ich möchte auch dazu sagen, dass die Schuld einzig und alleine an der Konditionierung der jeweiligen Soziologischen Ausprägung, des jeweiligen Landes und Kultur, ausgeübt an Menschen liegt. Ob diese Menschen Böse sind, das kann ich nicht beurteilen, ich glaube, und das ist nur meine Meinung, es liegt an der Kastration des Geistes, verursacht durch Religion. Die Menschen per se sind weder Böse noch interessiert Gewalt zu üben. Es ist die Prägung, wenn die Gewalt zur Normalität wird.

Hier mal einige Zitate aus Politik und Medien.
  • Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie dann in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, denn wir brauchen, um diese Republik zu verändern“ [Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen] Anmerkung dazu, es lässt sich zu dieser Äußerung keine belegbare Quelle finden. Was ich anmerken muss ist, dass dieses Zitat nicht, seitens Daniel Cohn-Bendit, dementiert oder richtiggestellt wurde. mein Gedanke dazu ist, würde es mich betreffen, dann würde ich es richtigstellen wollen! Daher lasse ich dies so stehen.
  • Und am Nationalfeiertag der Deutschen, ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenfahnen und paar schwarzrotgelben Fahnen [WELT Sonntag als Beitrag des Autors Heimo Schwilk].
  • Äußerungen von linken Medien sowie Politikern wie zb. Christin Löchner von den Linken, die Stolz darauf ist eine „Volksverräterin“ zu sein und Ihr sehnlichster Wunsch ist es, den „Volkstod“ der Deutschen zu fördern [Siehe hier]. Und wie bedenklich sind denn diese Aussagen und mit welchen juristischen oder gesellschaftlichen Konsequenzen werden diese geahndet?
  • Çigdem Akkaya (ehemalige stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien): „Die Leute werden endlich Abschied nehmen, von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Dieses Zitat stammt aus einem Interview mit der WAZ gegen Ende 1990er Jahre was im Zusammenhang mit dem neuem Einbürgerungsgesetzes geführt wurde. Nun könnte man ja meinen, dass es falsch interpretiert wurde, aber das muss jeder Objektiv betrachten.
  • Renate Schmidt (SPD): „Die Frage, ob die Deutschen aussterben, das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“ [Bayerischen Rundfunk vom 14.03.1987]
  • Frau Roth,"... Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei. Und ich liebe die Konflikte in der Türkei, es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte.[ Fernsehinterview beim Ball des Sports in Frankfurt am 3. Februar 2007 Spiegel-TV, beruhmte-zitate.de]. Und wo betreibt sie ihre Politik, na hier in Deutschland.
  • Merkel " „Hierbei geht es darum, Sicherheit vor Ort zu gewährleisten, und gleichzeitig die Ursachen von Gewalt in der Gesellschaft zu bekämpfen. Das gilt für alle Bereiche der Gesellschaft, aber wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Immigranten besonders hoch ist".
  • Franziska Drohsel von der SPD sagte “Deutsche Nationen, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe…würde ich politisch sogar bekämpfen“ [Cicero-TV]; [heise.de]
  • Vural Öger der Hamburger SPD-Europakandidat „Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen“… „Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben“…„Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen.“ [focus.de vom 26.05.2019]
  • Grünen-Politiker Robert Habeck Schrieb: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ [Patriotismus: ein Linkes Plädoyer]
  • Grüne Nargess Eskandari-Grünberg sagte: "Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen. [youtube]
Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  31.08.2019, 11:53

So viele Zitate aus der Afd-Lügenpresse, selten so komprimiert, selten so viele Lügen auf einmal gelesen....und wie üblich ganz wenig mit der Frage zu tun.

Bezahlter Afd-Troll?

Naginata  31.08.2019, 12:46
@verreisterNutzer
So viele Zitate aus der Afd-Lügenpresse,

Na dann , nenne mir die Lügen und ich werde diese Korregieren

verreisterNutzer  31.08.2019, 15:29
@Naginata

Die Frage war "Warum denken Leute immernoch das die AfD keine Nazi Partei ist.?"

Dann lieferst du, der "Experte", der selbständige Afd-Troll, "Argumente", über ausgesuchte Kriminalfälle von Zuwanderern, von Muslimen, von Ausländern im Ausland....und dann von meist gefälschten Zitaten von Grünen oder SPD-Politikern usw.

DAS ist die Begründung, wie Leute über die Afd denken? Andere denken über best. Zustände irgendwie, DAS ist die Begründung, wie Leute über die Afd denken? Du schreibst kein Wort über die Afd, und DAS ist die Begründung, wie Leute über die Afd denken? Aber wie immer so oft die Methode der Afd-Trolls: Ablenken, über ANDERE Unwahrheiten verbreiten, DAS begründet dann schon die wirklich sehr guten Ansichten, Absichten und Verhalten der Afd?!

Na dann , nenne mir die Lügen und ich werde diese Korregieren

Nein. Eingedenk des Bullshit-Asymmetrie-Prinzips („Brandolinis Gesetz“), nach dem für Schwachsinn gilt, dass die Menge an Energie, die aufgewendet werden muss, um diesen zu widerlegen, um ein Vielfaches größer ist als die Menge an Energie, die nötig war, ihn zu produzieren.

Du hast den Schrott von der Afd zusammenkopiert oder geliefert bekommen. Wenn du den Blödsinn ohne weiteres Nachdenken einfach so verbreitest, wirst du Fakten nur mit "Lügenpresse" von dir weisen. Ich denke ich weiß, wenn es die Mühe nicht wert ist.

Nämlich bei dir.

Naginata  31.08.2019, 19:20
@verreisterNutzer
und dann von meist gefälschten Zitaten von Grünen oder SPD-Politikern usw

Wiederlege es oder schweige.

Naginata  31.08.2019, 19:25
@verreisterNutzer
Du hast den Schrott von der Afd zusammenkopiert oder geliefert bekommen.

Weder noch. So einfach machen sie einem nicht. Sie liefern nämlich garnichts, sie schweigen. Reagieren nicht auf Anfragen. Stellen Kommentare nicht richtig, dementieren nichts, liefern keine Informationen, weder spenden noch unterstützen sie irgendwelche sog. Netzwerke.

verreisterNutzer  01.09.2019, 00:39
@Naginata

Versuch es weiter, lege ein paar Beispiele deiner Texte bei, dann wird es schon noch was. Mit diesen deinen Texten werden sie dich erhören.

Naginata  31.08.2019, 08:12

Besonders erschreckend sind Kolumnen von„Typen“ wie Daniz Yücel, wie sie in der taz.de präsentiert werden:

  • Super, „Deutschland schafft sich ab! In der Mitte Europas entsteht bald ein Raum ohne Volk. Schade ist das nicht. Denn mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.“ Und dann weiter im Text “ Woran Sir Arthur Harris, Henry Morgenthau und Ilja Ehrenburg gescheitert sind, wovon George Grosz, Marlene Dietrich und Hans Krankl geträumt haben, übernehmen die Deutschen nun also selbst“ [taz.de]

Besonders Sir Arthur Harris oder der „Bomber Harris“ genannt, den die Linksradikale terroristische Antifa so feiert [Google Bilder suche]..[ „Bomber Harris, do it again!" | 30.11.2013 klagemauer.tv youtube], lies Kinder, Frauen und Flüchtlinge, auf Puppengröße, mittel Phosphor Bombenregen über Dresden, schrumpfen und Liquidierte somit Dresden von der Landkarte, was übrig blieb, war eine Meer von Menschenasche[primär war es Frauen,- Kinder,- und Flüchtlingsasche] und der geschmolzenen Asphalt, der das Fliehen von den wenigen unmöglich machte. in einem etwa 50 Jahre alten Spiegel-Bericht ist gar die Rede von 135 000. Opfer. Nun man mag sich über die Verhältnismäßigkeit im Krieg streiten, jedoch diese Ereignisse feiern und sich wünschen man hätte es großflächiger anlegen sollen, dass grenzt für mich an Geisteskrankheit und sollte mit den Straftatbestand Holocaust Leugnung, genauer, nach Paragraf 130 StGB („Volksverhetzung“) auf eine Stufe gestellt werden. Wie kann das sein, dass das seitens der Politik gebilligt wird?

Aber was erwartet man. Hier ein neues bspJulia Schramm, die neu »Hate-Speech-„Expertin“« der Denunzierungs-Amadeo-Antonio-Stiftung [Stasi 2.0] So befeuert die neue Leuchte namens J. Schramm in einem Tweet wie folgt: „Sauerkraut, Kartoffelbrei – Bomber Harris, Feuer frei“ an. Das Wort »Kartoffelbrei« bezog sich darauf, dass die Deutschen – »Kartoffeln« – in Dresden zu Brei gebombt wurden. Aber Schramm sieht das locker und bemerkt: »Deutsche Täter [Kinder, Frauen, Alte] sind keine Opfer.« [metropolico.org]

Horst824  31.08.2019, 09:42
@Naginata

Nun komm doch erstmal von deiner Palme wieder runter ...

barfussjim  31.08.2019, 01:29

Brauner Copy & Paste-Troll-Spam.

Ich gehe stark davon aus, dass die schon wissen, was die Afd ist. Eben wie die CDU eine minderheiten- und tierfeindliche = ethikfeindliche Partei, aber das ist denen recht so.

Meistens sind es sehr privilegierte Leute die solche Parteien wählen. Die kommen aus der Mittel oder Oberschicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Das macht die AfD nicht zu einer Nazipartei. Nazis wollen die Demokratie abschaffen und einen faschistischen Führerstaat errichten. Die AfD hat das beim besten Willen nicht vor. Wenn du jedoch 1 Minute deines Tages geopfert hättest um nachzuschauen, was Nazis überhaupt ist, wäre dir das sofort aufgefallen.

mepeisen  30.08.2019, 22:38
Die AfD hat das beim besten Willen nicht vor.

Und doch haben sie exakt diesen Weg eingeschlagen.

Sie

  • demontieren die 4. Gewalt
  • Setzen ein eigenes Fake-News Netzwerk mit Desinformationsstrategie an dessen Stelle
  • Unterwandern das Gewaltmonopol des Staates zugunsten einer "Selbstverteidigung und Bürgerbewaffnung"
  • Unterdrücken alle Meinungen, die irgendwie nicht mit ihrer übereinstimmen
  • Schaffen ein klares Feindbild.

Das sind also für dich keinerlei bedenkliche Tendenzen?

Zuvielsalz  30.08.2019, 22:46
@mepeisen

Genau das gleiche machen auch linke Parteien. Und dass die AfD die Presse abschaffen will ist mir neu.

Franz01279  30.08.2019, 22:53
@mepeisen

Zufällig trifft dies auch auf den Linksextremismus, u.a. Antifa, zu. Und dazu noch ein Zitat aus dem AfD Wahlprogramm:

Die AfD sagt jedwedem Extremismus und dem Terrorismus den Kampf an. Ideologisch motivierten Extremisten begegnet die AfD ebenso mit Null Toleranz wie Hasspredigern, die unsere Demokratie, unsere Gesellschaft mit ihren Sitten und Bräuchen, in Frage stellen.

Wahlprogramm der AfD Sachsen, Punkt 3.14

https://www.afdsachsen.de/wahlen-2019/regierungsprogramml2019.html

Kommt mir etwas widersprüchlich vor.

mepeisen  30.08.2019, 23:02
@Zuvielsalz
Genau das gleiche machen auch linke Parteien.

Welche denn? Wer rennt denn von den "linken Parteien" mit Kampfbegriffen wie "Lügenpresse" seit Jahren durchs Land?

Und dass die AfD die Presse abschaffen will ist mir neu.

Dir ist also noch cnith aufgefallen, dass fast jeder AfD-Anhänger grundsätzlich sagt, dass die Medien alle linksextrem wären, grundsätzlich lügen würden und abgeschafft gehören? Wo kommt das denn deiner Meinung nach her?

Du hast noch nie mitbekommen, dass auf Kundgebungen das Wort "Lügenpresse" ständig im Chor geschrien wird?

mepeisen  30.08.2019, 23:06
@Franz01279
Zufällig trifft dies auch auf den Linksextremismus, u.a. Antifa, zu

Aber nicht alles, was gegen die AfD ist, ist automatisch irgendein linksextremer Idiot, der Geschäfte plündert oder Autos anzündet.

Kommt mir etwas widersprüchlich vor.

Ja, dann frage mal die AfD-Führer, wieso sie so einen Punkt in ihr "Regierungsprogramm" schreiben, obgleich sie damit ja sich selbst bekämpfen müssten.

Die AfD lügt sich eine Reihe von Dingen zusammen. Einiges steht im langen Parteiprogramm, was das exakte Gegenteil ist, was man öffentlich so von sich gibt. Da kann man noch harmlosere aber nicht minder wichtigere Dinge nennen. Beispielsweise die Abschaffung von weiten Teilen der Arbeitnehmerrechte und die Abschaffung von Unternehmer-Beschärnkungen. Sprich: Zügelloser Kapitalismus und damit alles, was gegen den kleinen Mann gerichtet ist. Aber trotzdem gibt man sich als jemand, der angeblich für die kleinen Leute einstehen will.

Auch das ist so ein Widerspruch. Ich für meinen Teil mache es mir einfach: Die AfD sind die größten Lügenbarone der Neuzeit. Also relativ einfach.

Franz01279  30.08.2019, 23:56
@mepeisen
Aber nicht alles, was gegen die AfD ist, ist automatisch irgendein linksextremer Idiot, der Geschäfte plündert oder Autos anzündet.

Das war auf deine Punkte bezogen:

demontieren die 4. Gewalt
Setzen ein eigenes Fake-News Netzwerk mit Desinformationsstrategie an dessen Stelle
Unterwandern das Gewaltmonopol des Staates zugunsten einer "Selbstverteidigung und Bürgerbewaffnung"
Unterdrücken alle Meinungen, die irgendwie nicht mit ihrer übereinstimmen
Schaffen ein klares Feindbild.

Dazu ein Zitat aus Wikipedia:

Verhältnis zum Verfassungsschutz
Das https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt\_f%C3%BCr\_Verfassungsschutz" target="_blank">Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) betrachtet autonome Antifagruppen als Linksextremisten und bringt sie unter dem gemeinsamen Oberbegriff des Extremismus in Zusammenhang mit Rechtsextremisten. Während es rechtsextreme Gewalttaten meist Einzeltätern, nicht größeren Netzwerken zuordnete, verortete es Gewalttaten bei Antifa-Aktionen oft in autonomen Gruppen und kriminellen Vereinigungen. Aktivisten der autonomen Antifa verweisen demgegenüber auf Verbindungen des Verfassungsschutzes zu Neonazigruppen und deren Versuche, bestehende Organisationsverbote mit staatlicher Hilfe oder Duldung zu unterlaufen.[59]
Das BfV erwähnte 1981 erstmals „autonome“ Gruppen und widmete ihnen ab 1983 eigene Kapitel seiner Jahresberichte.[60] Erst ab 1986 erwähnten Verfassungsschutzberichte Antifagruppen. Sie stellten deren Aktionen als terroristische Gewalt oder gefährliche Aufwertung und Provokation von Neonazis, deren Brandanschläge auf (andere) politische Gegner als Reaktion darauf dar. Sie erwähnten jahrelang keine gewaltfreien Aufklärungs- und Störaktionen von Antifa-Netzen gegen verfassungsfeindliche Rechtsextreme, setzten Antifagruppen mit gewaltbereiten Autonomen gleich und sahen Antifakampagnen fast nur als Rechtfertigung für Gewalt und „Klammer“ für linksextreme Aktivitäten gegen den Staat.[61]
Wie der Verfassungsschutz kritisieren die deutschen politischen Parteien und Gewerkschaften, dass Teile der Antifa das https://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltmonopol\_des\_Staates" target="_blank">Gewaltmonopol des Staates nicht anerkennen. https://de.wikipedia.org/wiki/Uwe\_Backes" target="_blank">Uwe Backes (Vertreter der Extremismustheorie) ordnet die Antifa als „harten Kern“ des militanten linken Spektrums ein und sieht in der Auseinandersetzung von Antifa und Anti-Antifa einen Hauptgrund zunehmender Gewalt.[62]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Antifa

Die AfD lügt sich eine Reihe von Dingen zusammen.

Dem muss ich leider zustimmen.

Auch das ist so ein Widerspruch. Ich für meinen Teil mache es mir einfach: Die AfD sind die größten Lügenbarone der Neuzeit. Also relativ einfach.

Dies kann man allerdings leider auch auf die Heutigen Medien, auch ARD, beziehen. Dazu empfehle ich die Serie von Idiotenwatch "Fehk Nuhs" der sich bestimmte Medienberichte raussucht.https://www.youtube.com/watch?v=DH8\_72wrNNM

HerrSchmitz534  31.08.2019, 01:25
@mepeisen

"Demontieren die 4. Gewalt"

Gewaltenteilung

Legislative, Exekutive, Judikative.

Die 4. Gewalt die da wäre?

mepeisen  31.08.2019, 04:53
@Zuvielsalz
In den Medien werden rechte Parteien viel häufiger kritisiert als linke, und das oft auch sehr übertrieben und einseitig dargestellt wie dieser Artikel hie

Das ist in sich Quatsch. Nur weil die vielen Lügengeschichten, die du als Kritik "der linken Parteien" meinst, nicht in der breiten Masse in den Medien landen, heißt das nicht, dass sie nicht doch kritisiert werden. Wie oft wurde in den letzten Jahren die SPD zerrissen?

Schau mal, was die Medien seit Wochen mit der SPD-Wahl des Vorsitzenden machen. Da wird alles zerrissen, egal was passiert. Mal sind es zu viele Kandidaten, dann keine "Schwergewichte". Dann melden sich Schwergewichte, wieder verkehrt. Die SPD wird seit Monaten täglich zerstört ohne dass es Sinn ergibt. Meinst du das ist toll?

Du hast eine gravierende Wahrnehmungsstörung, wenn du denkst, die Medien würden nur die AfD kritisieren?

Davon abgesehen IST die AfD eine Rechtsextreme Partei. Das ist sie seit langem. Wer noch an die AfD der Gründungszeit denkt als erz konservative Europa-kritische Partei, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Solange sie den Flügen rund um Höcke nicht endgültig loswerden und sich nachhaltig von Rassismus und auf Lügen basierter Fremdenfeindlichkeit distanzieren, sowie ausdrücklich zur Verfassung bekennen, statt sie kaputt machen zu wollen, solange wird sie auch rechtsextremistisch bleiben. Das ist eine sachliche Wertung, keine, die nur auf einem fiktiven Feindbild aufbaut.

Über linke Parteien wird so etwas nie berichtet. Die Parolen der rechten Demonstranten sind somit berechtigt.

Ach. Und was haben die Medien mit den berühmten BMW-Aussagen von Kühnert gemacht? Er hat was völlig anderes gesagt. Er hat gesagt, dass es nicht sein kann, dass einerseits Milliarden an Aktiendividenden ausbezahlt werden, andererseits aber Lohnerhöhungen für die Mitarbeiter verweigert werden. Dass man nachdenken müsse in so Fällen andere Wege zu finden. Und ja, er hat auch Dinge in den Mund genommen, wie man so Fälle lösen kann, eine Art staatlichen Zwang. Aber alles mit Blick auf die Löhne der Mitarbeiter.

Was machte die Presse landein landaus daraus? Dass die SPD ein Problem mit dem Eigentum hätte, alle Firmen verstaatlichen will und Kommunismus bzw. DDR zurück haben wolle. Das war der größte Schwachsinn, den sie schreiben konnten. Haben sie aber gemacht. Und hat sich bei uns in der SPD jemand aufgeregt, dass die Medien abgeschafft werden müssen? Nein, wir haben diese Pille geschluckt, auch wenn es vollkommen absurd war.

Wenn du dich hier hinstellst und so tust, als sei nur deine AfD das Opfer, ist das absurde - ja ich wiederhole mich - verzerrte Realitätswahrnehmung.

Komm mal zurück zur Realität und höre auf, ständig zu jammern, wie böse die Medien zur AfD sind. Das ist der größte Blödsinn, den man sich als Grund einfallen lassen kann, um eure faschistoiden Tendenzen zu begründen. Wirklich einfach nur Blödsinn.

mepeisen  31.08.2019, 05:01
@Franz01279
Dazu ein Zitat aus Wikipedia:

Es interessiert mich nicht, was bei Wikipedia steht. Ich dachte, ich hätte klar gemacht, was ich vom linksextremen Rand halte. Spätestens mit meiner Wortwendung "Idioten, die Geschäfte plündern oder Autos anzünden" sollte das klar geworden sein.

Ich bin stolzer SPDler, stolzer Verfechter der Mitte. Du kannst mich links nennen. Du kannst mich rechts nennen. Beides stimmt je nach Thema. Ich bin beispielsweise dafür, dass kriminelle Ausländer nach Verurteilung (!) von mehr als 2 Jahren rausfliegen. Das schmeckt nicht jedem linken. Dennoch bin ich stolzer Sozialdemokrat. Wir haben schon gegen Hassprediger gekämpft, da gab es euch von Pegida und AfD noch gar nicht. Und wir kämpfen weiter gegen Hassprediger.

Der Versuch von AfD-Anhängern, die Gesellschaft zu spalten, aus allem jenseits der AfD einen "linksgrünen Ökonazi" Haufen zu machen, das ist es, was A) die Meinungsfreiheit bedroht, B) die Verfassung bedroht und C) euch rechtsextremistisch werden lässt. Das und noch vieles andere. Ihr seid die echten Feinde der Demokratie und der Verfassung. Und das solltest du langsam mal merken.

Du solltest das endlich mal eindsehen und dich entscheiden, wo du stehen willst. Bei einer Partei, die seit einigen jahren den Boden der Demokratie verlassen hat und nichts mehr mit der "konservativen Alternative" zu tun hat oder auf der Seite der Rechtsextremen, die gerade unseren Staat massiv zersetzt.

Wenn du eine konservative Partei suchst, dann schließe dich beispielsweise der von Lucke an. Die haben eine klare Abgrenzung, die meinen diese Abgrenzung auch ernst. Die sind eruopakritisch und gegen diese striktre Willkommenskultur und das alles auf dem Boden der Verfassung.

Aber im Moment ist jeder, der die AfD verteidigt, einer, der auf der Seite der Rechtsradikalen steht. Das ist es leider, was sich aus der Macht des rechtsextremen Flügels ergibt. Und diese Wertung ist übrigens keine von mir, sondern eine Wertung der vielen tausenden Funktionäre, die die Partei genau wegen diesem Flügel und der Weigerung der Parteiführung, ihn zu entmachten, ergibt. Das haben die Luckes und Pertrys und die vielen anderen moniert, als sie ausgetreten sind.

Aber das dumme AfD-Wählervolk rennt lieber weiter gröhlend denen hinterher, die sich längst von der Demokratie verabschiedet haben, statt aufzuwachen. Wäre die AfD bei dem geblieben, was sie zur Gründung ausgemacht hat, würde ich niemanden dafür kritisieren, sie zu wählen. Vielleicht wäre es dann wirklich gar erfrischend, neuen Wind zu bekommen. Aber die AfD ist nun mal nicht mehr die, die sie zur Gründung war. Das weißt auch du insgeheim, dass dem so ist. Wach auf, Junge... Wach auf...

Franz01279  31.08.2019, 09:02
@mepeisen

Schaue dir bitte die #unteilbar Demo in Dresden an. Da sind Leute mit Plakaten rumgelaufen die stark links waren, z. B. "Klassenkampf statt Rassenkampf", oder sind da auch Flaggen der Sowjetunion, glaube auch der DDR und anderen sozialistischen Staaten, von den Antifa und co mal ganz zu schweigen. Video ist auf Youtube.

Nun eine Frage: Hast du die Flaggen und Plakate im öffentlich, rechtlichen gesehen? Ich zumindest nicht

Noch eine Frage: Wenn die Medien damals bei 12.000 Pegidademonstramten ausgerastet sind, wie währe es wohl wenn heute 40.000 Leute mit Deutscher Reichskriegsflagge, am besten noch mit der Naziflagge nur ohne 4 Striche? Antwort: Wir würden erstens Wochenlange Mediendisskussionen haben. Zweitens gibt die Bundesregierung bei gerne bei sowas völlig übertriebene Staatsentschuldigungen raus, siehe Chemnitz. Drittens würden die Medien, wenns gut kommt noch nen Bürgerkrieg prophezeien.

Hoffe du kannst verstehen warum soviele die Medienwelt als linksversifft verstehen.

Zu diesem Thema kann ich auch nur sagen: Stell dir das Thema von links und rechts vor und überlege bei welchen hätte die Medienwelt kritischer reagiert. Ich komme immer darauf, dass die Rechten weitaus kritischer gesehen werden, obwohl die Leute einfach nur eine andere Meinung haben.

Dass die SPD Sachsen eine nette Partei sein kann, weiß ich, da ich die halbe derzeitige (noch) Regierung persönlich kenne, allerdings bin ich persönlich anderer Meinung als die.

Franz01279  31.08.2019, 09:04
@mepeisen

Anmerkung: Klingt vielleicht komisch aber ich gehöre nicht zu AfD und Pegida und bin sogar noch nicht wahlberechtigt. :)

HerrSchmitz534  31.08.2019, 11:50
@mepeisen

Du meinst vermutlich die Publikative.

Wo demontiert die AFD die Publikative?

Hierzu:

Grünen: Politiker fälschen Leserbriefe an die "Kieler Nachrichten"

https://www.welt.de>Deutschland

mepeisen  31.08.2019, 13:31
@Franz01279
Schaue dir bitte die #unteilbar Demo in Dresden an

Ja und? Und auf Pegida-Demos sagen die Leute "Ab und zu einen Politiker ermorden ist OK". Findest du das auch OK?

Ihr habt doch mit dieser Spalterei angefangen. Ihr seid selbst Schuld, dass ihr nun alle so weit gebracht habt, dass sie sich gegen euch verbrüdern. Ihr wolltet es exakt so haben. Ihr wolltet dieses "AfD gegen den Rest der Welt".

Und nun jammert ihr? Sorry, aber das ist der größte Blödsinn, den ich je gesehen habe.

Ich habe keinen Bock, hier irgendeinen Linksextremen zu verteidigen. Da laufen auch viele Deppen umher, ja. Aber ihr wolltet es exakt so haben. Ihr und nur ihr seid Schuld daran, was in diesem Land abgeht. Ihr und nur ihr wollt alles so weit treiben, bis es womöglich in einem Bürgerkrieg endet. Und statt endlich mal zur Vernunft zu kommen, mischt ihr weiter eure Lügen unters Volk und hetzt die Masse weiter auf. Hetzt die Rechtsradikalen auf und feuert sie an, Politiker und Ausländer zu ermorden und hetzt den Rest auf mit Phrasen wir "links grüne Ökonazis" oder "Revolution 2.0"

Ihr seid selbst Schuld, was abgeht. Mitleid habe ich da weiß Gott nicht.

Video ist auf Youtube.

Fangen wir wieder mit so einem Blödsinn an? Soll ich nun die Videos von eurem angeblichen Trauermarsch verlinken? Wo ihr Menschenjagten veranstaltet habt? Wo fanatische Anhänger politische Morde bejubeln? Willst du auf dem Niveau diskutieren?

Wie gesagt: Ihr seid selbst Schuld. Ihr wollt einfach nicht aufhören mit dem Mist, das Volk aufzuhetzen. Tagtäglich hetzt ihr weiter. Bis es endgültig mal eskaliert. Das kann ich einfach nicht verstehen, dass ihr nun auch noch jammert.

Drittens würden die Medien, wenns gut kommt noch nen Bürgerkrieg prophezeien.

Nein, die Medien provozieren das nicht. Das macht ihr von der AfD und der Pegida. Seit Jahren provoziert ihr, wo es nur geht. Seit Jahren spaltet ihr, wo es nur geht. Seit Jahren wollt ihr diesen Bürgerkrieg. Ihr habt eure Todeslisten, die im Falle von Unruhen vollstreckt werden. Ihr wollt die Demokratie zerstören, das ist es, was ihr wirklich im Sinn habt.

Und deine Jammerei darüber, dass es genau in die Richtung geht, ist purer Schwachsinn.

Hoffe du kannst verstehen warum soviele die Medienwelt als linksversifft verstehen.

Nö, diese Behauptung ist immer noch Schwachsinn, egal wie oft du das noch wiederholst. Diejenigen, die hier das Land spalten, vollkommen unnötigerweise, das seid ihr. Niemand andere. Die Medien sind bunt, die sind links, rechts, konservativ, sozialistisch, Öko, Wirtschaftsgeil usw. Du findest nach wie vor alles in den Medien. Und diese Behauptung, dass das alles "linksversifft" wäre, nur weil sie klar benennen, wir ihr hier das Land immer mehr spaltet und womöglich absichtlich in den Bürgerkrieg führen wollt, deswegen sind sie nicht plötzlich alle linksversifft.

Und 80% oder 90% des Volkes, was klar gegen eure rechtsradikale Hetze ist, ist auch nicht linksgrün versifft. Ganz im Gegenteil.

Und ja, ich schreibe dir diese deutlichen Worte, damit du endlich mal aufwachst, was ihr mit dem Land anstellt. Aber womöglich weißt du ganz genau, was ihr anstellt und freust dich darüber, dass die Spaltung des Landes in "Afd gegen den Rest" immer weiter vollzogen wird.

Die Medien spielen dabei keine Rolle, das seid ihr von der AfD...

Klingt vielleicht komisch aber ich gehöre nicht zu AfD und Pegida und bin sogar noch nicht wahlberechtigt. :)

Erzähle das jemand anderem. So wie du hier Stellung beziehst, die AfD schön redest und jammerst darüber... Sorry, wenn du wirklich nicht auf der Seite stehst und sie auch nicht wählst, dann wundere ich mich, wieso du dich so äußerst und diese Spaltung in "AfD gegen den linksgrün versifften Rest" so selbstverständlich übernimmst.

Zuvielsalz  31.08.2019, 13:34
@mepeisen

Klar wird die SPD kritisiert, aber niemand stellt die SPD als kommunistische Partei dar. Man muss auch nur mal in die USA schauen, über Hillary Clinton wird fast nie negatives berichtet, aber Trump wird für jede Kleinigkeit von den Medien fertig gemacht.

Hier ist ein Video über die angeblich rechtsextreme AfD:

https://m.youtube.com/watch?v=9HsOQ8MzdVc&t=28s

mepeisen  31.08.2019, 13:37
@HerrSchmitz534
Wo demontiert die AFD die Publikative?

Habe ich deutlich benannt. Schau dich um. Rede mit deinen AfD-Kameraden, wie viele davon von den "Lügenpresse"-Vorewürfen angestachelt der Meinung sind, dass grundsätzlich alle Medien lügen würden...

Die hinter jedem noch so wahren Artikel immer eine Lüge vermuten. Die nicht mehr auf die Wahrheit vertrauen, weil sie in den Fake-News Meinungsblasen der rechtsradikalen Gruppen gefangen sind. Frage sie mal...

Grünen: Politiker fälschen Leserbriefe an die "Kieler Nachrichten"

Sorry, ihr solltet euch nicht lächerlich machen. 1. haben sie ihre Ämter niederlegen müssen, sind wohl auch aus der Partei geflogen. 2. Hat die AfD in so etwas verdammt viel Übung und treibt es zur Perfektion. Multi-Accounts bei Facebook, hier bei GF und so weiter, wo sich die AfD-Jünger gegenseitig Recht geben. Um als viele zu wirken, um die Fake-News zu bestätigen.

Getreu dem Motto "Wenn es viele gibt, die das bestätigen, muss es ja wahr sein."

Die AfD treibt so etwas zur Perfektion. Fake-News Seiten mit Milliarden PI pro Jahr. Ungelogen.

mepeisen  31.08.2019, 13:41
@Zuvielsalz
aber niemand stellt die SPD als kommunistische Partei dar

Oh doch, genau das wurde gemacht. Beispiel:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kuehnert-fantasiert-von-bmw-enteignung-wie-viel-ddr-steckt-in-der-spd-61635732.bild.html

Und eigentlich alle haben sie das abgeschrieben.

Und hier ein Video über die feixenden AfD-Mitglieder, die politische Gewalt und Morde heroisch bejubeln: https://twitter.com/GodCoder/status/957272513150636032

Und es gibt vieles Weitres. Sorry, aber du solltest diese Dikussion nicht beginnen, die AfD ist das, was sie ist und die Versuche, sich als demokratisch und rechtsstaatlich zu zeigen und als moderato o.ä., sind absolut lächerlich.

Solange Höcke nicht rausfliegt und der Flügel, solange hat die AfD ein rechtsradikales Problem. Und das ist in etwa die Hälfte der Partei, wenn nicht sogar inzwischen mehr, da immer wieder moderate Kräfte aufgeben und die Partei verlassen.

Dass viele eh. DDR-Oppositionelle die AfD scharf angreifen für ihre Haltung, das sollte auch dir endlich mal zu denken geben. Du hast ein falsches Bild von dieser Partei.

Zuvielsalz  31.08.2019, 14:01
@mepeisen

In diesem Artikel wird Kevin Kühnert's Meinung kritisiert, die SPD wird nicht als kommunistische Partei dargestellt. Das wäre dir auch selbst aufgefallen wenn du mehr als nur die Schlagzeile gelesen hättest. Außerdem gibt es in jeder konservativen Partei Politiker, die solche radikalen Ansichten vertreten, weil es keine rechtsextremen Parteien im Bundestag gibt, und die NPD ist zu klein, dass sie Einfluss hat. Mit der AfD haben solche Leute oder auch Björn Höcke nichts gemeinsam. Die AfD distanziert sich von rechtsextremer Gewalt.

mepeisen  31.08.2019, 14:10
@Zuvielsalz
die SPD wird nicht als kommunistische Partei dargestellt.

Es geht nicht um mich, es geht gerade um die, die nur noch die Schlagzeilen lesen und davon hats verdammt viele.

Alleine die Frage danach, wie viel DDR in der SPD steckt, ist eine absurde Verzerrung dessen, was Kühnert gesagt hatte.

Außerdem gibt es in jeder konservativen Partei Politiker, die solche radikalen Ansichten vertreten

50% der Partei AfD ist also für dich nur eine Randnotiz?

Und eine Parteispitze, die das auch noch toll findet, ist auch kein Warnsignal?

Mit der AfD haben solche Leute oder auch Björn Höcke nichts gemeinsam.

Schon lustig. Da gehen Neonazis und Rechtsextreme bei Höcke zuhause ein und aus und er bestätigt diese Freundschaften und du stellst dich hin und behauptest, die hätten nichts miteinander gemeinsam.

Sorry, aber dass Höcke im Herzen ein Neonazi ist, der den Holocaust leugnen will, weiß wirklich inzwischen jeder. Nur in eurer AfD Fake-News Meinunsgblase ist das noch nicht so richtig angekommen.

Die AfD distanziert sich von rechtsextremer Gewalt.

So etwa? https://twitter.com/GodCoder/status/957272513150636032

Zuvielsalz  31.08.2019, 17:04
@mepeisen

Wo hast du denn das mit den 50% her?? Auch wenn in der AfD Politiker mit radikalen Ansichten sind, heißt das noch lange nicht, das die ganze Partei so ist. Im Parteiprogramm der AfD steht auch, dass Ausländer und Menschen mit anderen Religionen ein akzeptierter Teil der Gesellschaft sind. Du kannst jetzt wieder sagen, dass die sich sowieso nicht daran halten werden und Björn Höcke nach der nächsten Wahl der neue Diktator vom 4. Deutschen Reich wird, aber das wird nie passieren. Weil die AfD nicht rechtsextrem ist. Björn Höcke polarisiert mit seinen Reden, um Wähler zu gewinnen, vor allem bei den älteren Leuten. Ich bin übrigens kein AfD Wähler.

mepeisen  31.08.2019, 17:48
@Zuvielsalz
Wo hast du denn das mit den 50% her??

Wie oft denn nun noch? Die fast 50% sind Zahlen, die die AfD selbst auch nennt und akzeptiert. Manchmal sind es über 35%, manchmal 40%, manchmal 45%. Je nachdem, wer sich da äußert. Wobei die Zahlen von 35% u.ä. von Gauland stammen und fast zwei Jahre alt sind, seither hat es weiteren Zulauf gegeben.

Auch wenn in der AfD Politiker mit radikalen Ansichten sind, heißt das noch lange nicht, das die ganze Partei so ist.

Zum einen differenziert die AfD selbst sowieso nie, für die sind auch alle Grünen pädophil. Zum zweiten ist fast die Hälfte der Partei, wenn die Parteispitze gleichzeitig wegschaut und sogar noch den Flügel als das Herz der Partei bezeichnet, nun mal nichts, was du mit "das ist nicht die ganze Partei" verharmlosen kannst. Ab wann ist es denn für dich die ganze Partei? Wenn sich 100% ihrer Mitglieder zum rechtsradikalen Höcke bekennen?

Dass Höcke da demnächst die Macht übernimmt, ist doch nur noch Formsache.

Im Parteiprogramm der AfD steht auch, dass Ausländer und Menschen mit anderen Religionen ein akzeptierter Teil der Gesellschaft sind.

Und an anderer Stelle steht, dass für die Ausländer weder Menschenrechte, noch Rechtstaat gelten sollen. Dass nämlich der bloße Verdacht, Mitglied der OK zu sein, für einen Rauswurf ausreichen soll. Nein, kein reguläres Gerichtsverfahren, keine Verurteilung. Alleine der Verdacht. Ob der Verdacht gelogen ist, egal, der Ausländer fliegt raus. Ja, das steht wortwörtlich im Parteiprogramm.

Du kannst dir also deine AfD-Werbung sparen.

Du kannst jetzt wieder sagen, dass die sich sowieso nicht daran halten werden

Ich erwarte sogar, dass sie sich ganz genau an ihr Parteiprogramm halten werden. Das ist es ja, was ich ihnen vorwerfe, dass sie in ihrem Parteiprogramm offen die Demontage des Rechtstaates reingeschrieben haben.

aber das wird nie passieren

Weil es in dem Moment, wo er die Macht in der Partei übernimmt, zur Spaltung kommt und dann jedem endgültig klar ist, dass die AfD bzw. der Flügel eine NPD 2.0 ist. Dann wird dieser Teil rund um Höcke dahin verschwinden, wo er hergekommen ist, nämlich zurück in die Bedeutungslosigkeit.

Björn Höcke polarisiert mit seinen Reden, um Wähler zu gewinnen, vor allem bei den älteren Leuten.

Das ist eine tolle Verniedlichung eines geistigen Brandstifters, der enge Freundschaften zu Neonazis pflegt, den Holocaust leugnen will und auch sonst keine geistige Brandstiftung auslässt. Sehr lustig... Wirklich sehr lustig.

Ich bin übrigens kein AfD Wähler.

Und doch machst du für diese Rechtsradikalen Werbung, verharmlost deren Parteiprogramm, leugnest die Verbindungen von Höcke in die Neonazi-Szene...

Man kann so vieles anführen, was die AfD als das entlarvt, was sie ist: Eine rechtsradikale und demokratiefeindliche Partei mit faschistoiden Tendenzen. eine Partei, die auch ihre Wähler von vorne bis hinten verarscht. Verspricht den kleinen Leuten wundersame Dinge, hat aber den Abbau des Sozialstaates, der Arbeitnehmerrechte und den puren Kapitalismus im Parteiprogramm stehen...

Franz01279  31.08.2019, 21:12
@mepeisen
Ja und? Und auf Pegida-Demos sagen die Leute "Ab und zu einen Politiker ermorden ist OK". Findest du das auch OK?

Nein, möchte aber auch nicht ausschließen das dies auch auf den linken Demos passiert. Zudem sind nicht alle Leute der Pegida der Meinung!

Ihr wolltet es exakt so haben. Ihr wolltet dieses "AfD gegen den Rest der Welt".
  1. Ich verbitte mir, das ich als AfD Mitglied hingestellt werde!
  2. Weil sich alle Parteien gewandelt haben und es keine andere Anti-Flüchtlinge Partei mehr gibt! (in der größe)
 Ihr und nur ihr wollt alles so weit treiben, bis es womöglich in einem Bürgerkrieg endet.

KEINER WILL EINEN BÜRGERKRIEG! (Bis auf ein paar Spinner)

Wo ihr Menschenjagten veranstaltet habt?

Es gibt ein Video auf dem einer Person 3m hinterher gerannt wird und dies ist keine Hetzjagd. Keiner, außer die anwesenden Personen, weiß was da vorgefallen ist. Dazu auch noch gerne ein Zeitungsartikel: https://www.tichyseinblick.de/meinungen/tichys-einblick-fand-die-herkunft-des-chemnitz-videos-heraus/

 Willst du auf dem Niveau diskutieren?

Wenn es Videos sind die deine Argumente unterstreichen gerne.

Nein, die Medien provozieren das nicht. Das macht ihr von der AfD und der Pegida.

Heutzutage gilt: Zeitungen gegen Rechts. Das ist nicht demokratieförderlich

 Ihr habt eure Todeslisten

https://de.wikipedia.org/wiki/Todesopfer\_rechtsextremer\_Gewalt\_in\_der\_Bundesrepublik\_Deutschland. Soviel dazu

Ihr wollt die Demokratie zerstören, das ist es, was ihr wirklich im Sinn habt.

Keiner in der AfD hat vor die Demokratie abzuschaffen! Falls doch belege es mit Quellen.

Nö, diese Behauptung ist immer noch Schwachsinn

Ich belege meine Behauptung mit Quellen und Beispielen, das machst du nicht.

Diejenigen, die hier das Land spalten, vollkommen unnötigerweise, das seid ihr

Nein, dazu sind zwei Parteien nötig. In dem Fall: Medien gegen Rechts

Die Medien sind bunt, die sind links, rechts, konservativ, sozialistisch, Öko, Wirtschaftsgeil usw.

Nenne mir bitte eine Partei, abseits von Rechts, die nicht rücksichtlos auf die AfD "einprügelt" und die Antifa unterstützt. Dazu: https://ef-magazin.de/2018/07/16/1761-uebersicht-politisch-meinungsbildende-zeitungen-und-zeitschriften-in-deutscher-sprache

Und 80% oder 90% des Volkes, was klar gegen eure rechtsradikale Hetze ist, ist auch nicht linksgrün versifft. Ganz im Gegenteil.

80- 90% Nein, es sind weniger. Aber durch die Medienlandschaft ist diese Zahl weiter angestiegen, da die Medien Propaganda gegen die AfD betreiben.

damit du endlich mal aufwachst

Im Thema Ausländer, das Thema hat die AfD als Hauptthema, bin ich schon aufgeklärt: Dazu eine Diskussion mit einer anderen Person: https://www.gutefrage.net/frage/warum-erstarkt-die-afd-im-osten-immer-mehr#comment-219215247

Die Medien spielen dabei keine Rolle

Doch, siehe Quellen oben.

AfD schön redest

Eigene politische Meinung

Sorry, wenn du wirklich nicht auf der Seite stehst und sie auch nicht wählst, dann wundere ich mich, wieso du dich so äußerst und diese Spaltung in "AfD gegen den linksgrün versifften Rest" so selbstverständlich übernimmst.

Ich habe mich darüber informiert und mit dem Thema beschäftigt

In dem Sinne, arbeite bitte mit Quellen und akzeptiere auch andere Meinungen und FAKTEN!

mepeisen  31.08.2019, 21:55
@Franz01279
möchte aber auch nicht ausschließen das dies auch auf den linken Demos passiert.

Nein, das passiert nicht auf linken Demos. Linksradikale Spinner, die Geschäfte zerlegen und Bomben vor politischen Büros zünden haben nichts mit "linken Demos" zu tun. Höre endlich auf, das alles in einen Topf zu werfen.

Zudem sind nicht alle Leute der Pegida der Meinung!

Wer denn nicht? Zeige mir einen, der auf einer Pegida-Demo sagt "Sorry, das geht mir zu weit." Da wird gejubelt, wenn beispielsweise die Menschenwürde mit Füßen getreten wird. Wenn Lügen verbreitet werden. Da ist keiner der sagt "Ne, da bin ich nicht mit einverstanden."

Ich verbitte mir, das ich als AfD Mitglied hingestellt werde!

Dann höre auf, diese Märchen zu verbreiten und höre auf, das Land weiter zu spalten und alles so hinzustellen, als sei es ein "AfD gegen den Rest der Welt". Höre endlich auf damit.

Sage deutlich, dass jeder, der politische Gewalt nicht strikt ablehnt, ausgeschlossen gehört. Sage deutlich, dass die rechten Spinner, die täglich das Gehirn von Millionen vergiften mit Hass, endlich dahin verschwinden sollen, wo sie hergekommen sind. Stell dich hin und sage "Die ganze Hetze der AfD, der Pegida, das geht alles eindeutig zu weit."

Machst du das? Dann und nur dann nehme ich dich ernst, wenn du es ernst damit meinst, dich deutlich davon zu distanzieren. Und von diesen ständigen Lügenmärchen.

Ich belege meine Behauptung mit Quellen und Beispielen, das machst du nicht.

Was für Quellen willst du haben? Dass alles jenseits der AfD nicht automatisch "linksgrün versiffte Ökonazis" sind? Du willst ernsthaft für so etwas eine Quelle?

Es gibt ein Video

Nein, es gibt rund hundert Videos. Teilweise zehn Minuten lang. Wo man den Trauermarsch sieht, wie dann laut schreiend eine Gruppe ausbricht und hinter Ausländern herrennt. Zehn Minuten lange Videos. Das prominente Video mit den zwei drei Leuten, das ist das harmloseste davon. Und es kotzt mich ehrlich an, dass jeder von euch rechtsradikalen Lügnern ständig leugnet, was jeder normale Mensch problemlos recherchieren kann.

Ganz ehrlich: Wenn du anfängst und dich deutlich gegen das tägliche Hetzen und das tägliche Spalten der Gesellschaft stellst und zeigst, dass du es ernst meinst, dann nehme ich dich auch ernst.

In dem Sinne, arbeite bitte mit Quellen und akzeptiere auch andere Meinungen und FAKTEN!

Widerliche rechtsradikale Hetze als "andere Meinung" zu verklären und auf Meinungsfreiheit zu pochen, wo die rechtsradikalen Hetzer diejenigen sind, die derzeit alles nieder brüllen und jeden, der irgendwas sagt als "links grüner Okonazi" zu verreißen, das ist einfach nur Schwachsinn.

Im übrigen habe ich Fakten geliefert. Schau nach oben in den Link, den ich gepostet habe. Schau dir das Video an. Höre zu. Schau dir an, wie die AfD-Jünger feixend und lachend Verherrlichung von politischer Gewalt betreiben. Schau dir an, wie AfD-Größen schweigend dabei sind und nicht einschreiten.

Wenn das in unserem Ortsverein passieren würde, dass jemand sagt "Wir müssen einem AfDler mal verprügeln", ich wäre der erste, der ihn hochkannt rauswirft. Aber du kapierst es nicht, für dich ist alles, was jenseits deiner heißgeliebten AfD existiert, ein "linksgrün versiffter Ökonazi". Wie gesagt, distanziere dich deutlich von dieser Spaltung der Gesellschaft. Bekämpfe diese Hassprediger bei der AfD und der Pegida. Und dann kannst du auch den Anspruch haben, hier ernst genommen zu werden.

Wir haben wahrlich größere Probleme, als uns ständig mit solchen AfD-Hetzern und AfD-Spaltern zu beschäftigen.

80- 90% Nein, es sind weniger.

Was ein Schwachsinn. Ihr habt einen unfehlbaren Größenwahn. Die AfD kommt deutschlandweit nicht über die 11 oder 12% hinaus. Sie stagniert da seit rund 2 Jahren. Es wird nicht mehr. Heißt: Alles, was übrig bleibt ist gegen euch.

Du bist nicht das Volk, du sprichst nicht für das Volk. Die AfD ist nicht das Volk. Sie spricht nicht für das Volk. Deine Anmaßung, als AfD das Volk sein zu wollen oder eine Mehrheit, ist einfach nur Größenwahn...

Zuvielsalz  31.08.2019, 22:08
@mepeisen

Verbrecher sollten des Landes verwiesen werden, in dem sie Asyl suchen. Was ist daran denn jetzt rechtsradikal?! Wer in einem Land nach Schutz sucht und als Dank Straftaten begeht hat hier nichts verloren.

Übrigens, zum Thema Rechtsstaat, dass die AfD den Rechtsstaat abschaffen will steht nirgendwo im Parteiprogramm. Ich habe dazu lediglich das gefunden

"Wir wollen den Rechtsstaat stärken und dem Recht wieder zu einer konsequenten Durchsetzung verhelfen. Die AfD fordert daher einen „sicherheitspolitischen Befreiungsschlag“, um den Schutz der Bürger an erste Stelle zu setzen." (Seite 6 ganz oben)

Und jetzt nochmal zu Höcke und den Neonazis, ich habe NIEMALS bestritten, dass Björn Höcke Kontakte zu Neonazis hat. Du versuchst mich hier krampfhaft als Neonazi darzustellen, obwohl ich nur sachliche Kritik am AfD Hate abgebe. Lächerlich, mit Hetzern wie dir rede ich nicht.

Franz01279  31.08.2019, 22:17
@mepeisen

Bitte sage mir, dass das ein Troll ist. So dumm kann doch keiner sein. Du verstehst es absichtlich nicht! Du interpretierst alles was ich sage falsch, willst es widerlegen und schaust noch nicht einmal meine Quellen an. Ich weigere mich weiter mit inkompetenten, faktenignoranten Personen zu diskutieren. Tschüss

mepeisen  31.08.2019, 23:04
@Zuvielsalz
Was ist daran denn jetzt rechtsradikal?!
  1. Ist ein Ausländer nicht automatisch ein Verbrecher
  2. Gilt immer noch die Unschuldsvermutung, auch für Ausländer. Rassistisch ist es, der AfD zuzujubeln, wie sie fordert, dass alleine ein Verdacht ein Grund sein soll, jemanden rauszuwerfen. Ein verdacht, keine Verurteilung.

Wie oft denn nun noch?

Übrigens, zum Thema Rechtsstaat, dass die AfD den Rechtsstaat abschaffen will steht nirgendwo im Parteiprogramm.

Ihr solltet aufhören, ständig nur das kurze Programm durchzulesen. Ich habe mehr als einmal zitiert, worum es geht. Das ständige Lügen, dass das nirgendwo stehen würde, ist wirklich lächerlich.

ich habe NIEMALS bestritten, dass Björn Höcke Kontakte zu Neonazis hat

Aha. Und was sollte dann den Spruch, dass Höcke "mit solchen Leuten nichts gemeinsam hat"?

Du versuchst mich hier krampfhaft als Neonazi darzustellen

Nein, mit keinem einzigem Wort. Ich habe Höcke als geistigen Neonazi hingestellt und dazu stehe ich auch. Oder bist du etwa Höcke selbst, der hier schreibt?

Lächerlich, mit Hetzern wie dir rede ich nicht.

Dann lass es. Das ändert nichts dran, dass das Schreiben der Wahrheit über euer Programm nichts mit Hetze zu tun hat, egal wie oft du das sagst. Du kannst dich hier nicht in die Opferrolle begeben.

Es steht schwarz auf weiß im Programm, was ihr wollt. Und ich erwarte, dass eure Wähler nach und nach aufwachen und das endlich mal durchlesen.

Wenn das "Afd Hate" ist, dann seid ihr selbst Schuld. Schreibt so einen Blödsinn nicht in euer Programm. Wert Höcke und den Flügel raus und dann seid ihr auch den "Afd Hate" los und könnt in aller Seelenruhe schauen, auf Basis der Demokratie, ob euch noch jemand wählt. Ganz einfach. Die Wahl trefft ihr als Afd, nicht die übrigen, die ihr als "linksgrün versiffte Ökonazis" verschreit.

mepeisen  31.08.2019, 23:09
@Franz01279

Dann lass es. Was im Parteiprogramm steht, ist eindeutig. Was auf Pegida-Demos abläuft, ist eindeutig. Was auf AfD Kundgebungen abläuft, ist eindeutig. Und was auch hier bei GF von den vielen AfD-Trollen an Lügen erzählt wird, ist auch eindeutig.

Ich habe hier so ofrt so viele von euch kommen und gehen sehen. Keiner hat irgendwann auch nur mal annähernd angefangen, sich von all dem Hass und der Verherrlichung von gewalt zu distanzieren. Auch du machst das mit keinem Wort. Du versuchst ständig, die AfD in eine Opferrolle zu pressen. Irgendwelche Beweise für die "Lügenpresse" herbeizureden und für die ach so "links grün versifften Ökonazis".

Wie ich sagte: Ihr habt diese Spaltung gewollt, nicht der Rest Deutschlands. Der Rest Deutschlands will euch einfach nicht. Ihr seid nicht Deutschland, ihr sprecht nicht für Deutschland. Und jetzt, da der Rest Deutschlands sich gegen euch erhebt und euch die Grenze aufzeigt, da kommt das große Gejammer, alle Welt hätte sich gegen die AfD verschworen.

Das ist einfach nur lächerlich.

Und nein, ich bin kein Troll. Nenn mich den Rächer der Wahrheit, den Rächer der Mitte. Das sind meinetwegen Titel, mit denen ich leben kann. Aber das Verbreiten von Lügen, das Verbreiten von Hetze und das Verbreiten von Relativierungen über eine klar rechtsradikale Partei, das klappt hier bei GF nicht. Sucht euch einfach eine andere Spielwiese, wo euch die User im Stechschritt folgen. Hier jedenfalls klappt das nicht.

Und damit gute Nacht.

HerrSchmitz534  01.09.2019, 18:13
@mepeisen

"Der Rest der Welt sich gegen euch erhebt"

Landtagswahl Sachsen 27,5 flackert grade über meinen Bildschirm.

SPD 8 %

Grüne 10 %

Linke 10,5

GuteFrage ist nicht die Welt !

mepeisen  01.09.2019, 18:38
@HerrSchmitz534

Nett, dass du die CDU rauslässt. Vor wenigen Wochen wollte die AfD noch 30% und nannte es großspurig "Regierungsprogramm". Dieses Ziel hat sie krachend verfehlt. In beiden Ländern hat sie klar die Wahl verloren.

Aber ihr seid schon fleißig dabei, euch das schön zu reden, diese krachende Niederlage...

mepeisen  01.09.2019, 19:11
@HerrSchmitz534

Aber klar doch. So oder so ist es dann eh die Unfähigkeit der AfD, die ihr im Weg steht in Sachsen. Sie ist selbst Schuld, wenn sie rechtswidrige Listen abgibt, weil sie ihren eigenen Parteitag abbricht.

Aber das wird wieder so gedreht, als habe man was gegen die AfD. Wollen wir wetten?

Die Wahrheit interessiert auch dich nicht.

Die CDU in Sachsen und die SPD in Brandenburg haben klar gewonnen. Eindeutig. Aber die AfD redet sich das schön, wie alle Parteien. Ihr seid schon längst assimiliert. Fehlt nur noch, dass ihr den Flügel rauswerft und euch spaltet. Dann könnt ihr auch mit dem Nicht-Flügel der AfD irgendwann in ein paar Jahren mal ans Regieren denken, wenn ihr brav bleibt ;-)

Nazi wird von links inflationär für alles gebraucht, was rechts von der SED ist.

Zur Erinnerung:

Nazis, das waren die, mit dem industriell betriebenen Massenmord. Davon ist die AfD sehr weit entfernt. Der Begriff ist damit unpassend. Eine Partei, die mit rd. 100 Abgeordneten im Deutschen Bundestag vertreten ist, sollte man auch erst nehmen und nicht beiläufig in die ultrarechte Ecke stellen und dann war es das. So funktioniert Demokratie nicht.

Wenn die Probleme, die in Deutschland bestehen, gelöst werden, hat sich das mit der AfD auch erledigt.

Silicium40  31.08.2019, 00:47
Wenn die Probleme, die in Deutschland bestehen, gelöst werden, hat sich das mit der AfD auch erledigt.

Richtig.

Erledigt man die AfD, sind so einige Probleme Deutschlands gelöst.

lesterb42  31.08.2019, 08:32
@Silicium40

Falscher Ansatz. Die anderen müssen besser als die AfD sein, dann werden die auch gewählt. Man kann nicht die Dunkelheit bekämpfen. Man muss Licht anmachen.

PatrickLassan  31.08.2019, 18:50
@lesterb42
Die anderen müssen besser als die AfD sein, dann werden die auch gewählt.

Sind sie auch.