Gibt es so eine ähnliche Partei wie die AfD?

Tannibi  30.08.2024, 12:57

Was sind denn deutsche Migranten?

Logdiix
Beitragsersteller

Menschen, die in Deutschland geboren wurden, aber einen Migrationshintergrund haben.

1 Antwort

Um mit Solar allein eine Fabrik mit Strom zu betreiben müsste, man 1.000 Solarplatten auf einem Feld aufstellen. Und Sonne gibt es nicht immer überleg allein mal in Krankenhäuser die ununterbrochen Strom benötigen. Strom ist ein sehr komplexes Thema dennoch ist es wie es war am Besten. Ich glaube nicht dass du dich mal richtig damit befasst hast, der Erdkern wird immer wärme. Es gibt wissenschaftliche Nachweise, die du dir jederzeit durchlesen kannst, dass durch immer mehr E- Mobilität das wahre Problem anfängt, weil fang mal an ein kaputten Akku zu recyclen. Ich bin kein Professor falls man kommt mit ja aber.

Erdgas ist sehr effizient und ich glaube nicht dass du in Chemie oder Physik aufgepasst hast. Die besten Quellen für Ernegie, werden aus Erdöl, Wasserstoff, Erdgas gewonnen.

Hast du eine Quelle wo ,,Kriminelle Abschieben" steht oder hast du dies nur aus einem Video was der Psychologischen Manipulation dient?

Michael Kuhrs Partei scheint nicht so verkehrt zu sein