Warum denken alle mein Freund ist ein Fuckboy?

10 Antworten

Wird wohl an seiner Vorgeschichte und seinem Ruf liegen.

  • Na ja, wenn wirklich "alle" (oder die allermeisten) so denken, dann sollte man zumindest drüber nachdenken, ob da was dran sein könnte. Schließlich werden ihn manche doch auch länger kennen und nicht nur glauben, sondern wissen, wie er so drauf ist.
  • Ganz generell gibt es immer ein Spannungsfeld zwischen einerseits Menschenkenntnis/Lebenserfahrung und andererseits Vorurteilen/Klischees. Nicht jeder, der sich auf eine bestimmte Art gibt, muss eine bestimmte Eigenschaft haben, aber oftmals zeigt die Lebenserfahrung, dass Art und Eigenschaft halt schon sehr oft korrelieren.
  • Zweitens ist es natürlich nicht nur die Schuld des Beobachters, wenn jemand eine bestimmte Wirkung hervorruft. Man wird halt so wahrgenommen, wie man sich gibt. Das bedeutet nicht, dass man sich ändern muss, aber wenn man sich in einer Art präsentiert und auftritt, dass andere einen für einen "Fuckboy" halten, dann sollte man vielleicht auch sein Verhalten überdenken und nicht nur die anderen in Zweifel ziehen. Denk mal dran, wie gute Schauspieler durch Kleidung, Auftreten, Accessoires, Körpersprache, Mimik, Ausstrahlung ganz genau darstellen können, was sie darstellen wollen. Da nehmen wir das ja auch so hin, nämlich dass das Auftreten entscheidet.
  • Ratschlag: Denk mal wirklich drüber nach, wie viele andere Freundinnen oder Sexualpartnerinnen er vor dir gehabt hat und wer von deinen Freunden was über ihn wirklich weiß oder nur vermutet. Denk auch drüber nach, wie ernst er es wirklich mit dir meint und woran du das erkennen kannst. Ist er dir sicher treu? Liebt er dich? Weiß er von seiner Wirkung auf andere?

Kajjo  04.05.2023, 17:43

Hat meine Antwort dir eigentlich geholfen? Was ist damals daraus geworden?

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

(Denn auch ein schlechter Ruf verpflichtet 😆)

Möglicherweise sind andere egal ob boys oder girls neidisch und fühlen sich im Vergleich mit ihm unterlegen. Neid ist das schönste Kompliment, dass du bekommen kannst. Selten sagt jemand, ich freue mich mit dir und für dich, das du so eine "Sahneschnitte" an Deiner Seite hast.

Sei stolz auf deinen Freund und lasse dich nicht verunsichern.

Naja Muster erkennen. Wenn er aussieht wie ein fuckboy dann wird er auch als solcher identifiziert, ganz einfach.

wikteo  07.10.2018, 02:11

Weil er so aussieht. du bist echt lernresistent oder?

Lenii2004
Beitragsersteller

aber warum denken alle dass?