Fuckboy sagt ich mag dich sehr?

5 Antworten

Eine Masche, um dich ins Bett zu kriegen, sonst nichts.

Viele Männer, die so drauf sind, spielen den Frauen Interesse oder Liebe vor, bis sie bekommen, was sie wollen.

Du sagst doch selbst, dass du weißt, dass er dich nur verarschen will.

verreisterNutzer  30.08.2020, 23:07

Aber er wirkte so traurig und bedrückt an dem Tag hm

5tesRad  30.08.2020, 23:10
@verreisterNutzer

Wenn er wirklich ein Fuckboy ist, sag ich mal so.

Die wissen schon, wie sie Frauen rumkriegen😉

Lass dich nicht verarschen.

Wenn du es doch probieren willst, dann sag ihm, dass du mit Sex aber noch längere Zeit warten willst.

Dann siehst du ja, wie er drauf reagiert

Du interpretierst zu viel rein.

Hat er vielleicht kein Einfühlungsvermögen, aber??? Ich kenne ihn nicht.

verreisterNutzer  31.08.2020, 00:45

ja manchmal kommt es mir so vor als ob es ihn nicht interessiert wie es anderen geht hm oder er ist einfach ein fuckboy und will das eine deswegen interessiert ihn die Gefühle anderer nicht

Kanimose  31.08.2020, 02:31
@verreisterNutzer Ich hab grad ganz ausführlich unter nachfolgender Frage geantwortet. Wegen Empfinden. Können manche Leute ihre Gefühle nicht in ihrem Bauch, Brustkorb und ihrer Haut FÜHLEN, als ganz eigene Sinneswahrnehmung, sondern "nehmen sie im Kopf wahr"?

Noch nicht lieben gelernt und falsches Verständnis von Liebe. Könnte auch sein.

Oh lass die Finger davon. Viel zu kompliziert. Der soll sein Leben auf die Reihe kriegen und du dich nicht mit ihm belasten. Das ist es nicht wert.

Er hat definitiv "Bildungsängste"(du vielleicht auch)