Wie werde ich ein fuckboy?

7 Antworten

NIEMAND will einen fuckboy. und wenn doch sind das nicht ernst zu nehmende mädchen die dich dan eh verletzen. fuckboys kommen mit denen nur klar, weil sie diese mädchen verletzen, bevor diese sie verletzen. verändere dich nicht!! du hast es nicht nötig. und ich und alle anderen mädels in meiner umgebung(16) HASSEN fuckboys. wirklich. solche arschlöcher einfach.

versuch den mädels, die dir hinterherlaufen eine chance zu geben. die die du willst sind vllt nett, mir kommt es aber nicht so vor als würden die sich sonderlich für dich interessiern. nicht alles, was glänzt ist gold.

Verändere dich nicht, nur wegen ein paar B*tches die dich nicht beachten. Sind genau die Weiber die nur badboys folgen und heulen dann 3 Wochen später, weil der Typ nur dass eine wollte und keine lust mehr auf Sie hat. Bei solchen muss du dir, nicht viel Kopf machen, wie du die abbekommst oder sonstiges.

Außerdem denkst du wirklich, dass es das ist was dich wirklich glücklich machen wird? Bist du wirklich glücklich und zufrieden mit dir Selbst, wenn du dich krampfhaft nur für paar Weiber dich ändern willst?

Denk mal drüber nach..

Ailomatiko
Beitragsersteller

Wow eine Mal nicht komplett behinderte antwort und klar natürlich will ich mich nicht unbedingt ändern aber ich habe es satt immer die zweite wahl zu sein

MindThinker  05.06.2020, 01:47
@Ailomatiko

Dann haben die dich eben nicht verdient. Glaub mir vernünftige Frauen wollen wirklich einen Typen der liebevoll,respekt hat ein Gentleman ist etc. Wenn du auch ein starkes Selbstbewusstsein hast, ziehst du sowieso den Frauen an.

na alles klar... also erstmal, verstell dich nicht um irgendwem zu gefallen. In diesem Alter stehen die Mädchen vielleicht auf Fuckboys, doch wenn sie erstmal von einem verletzt wurden wird sich das ändern. Warte einfach ab, du wirst ganz bestimmt auch noch Mädchen abbekommen

Warte lieber ab. Die richtige wirst du schon irgendwann begegnen. Aber wenn du ein fuckboy sein willst, rechne damit, dass nur hirnlose weiber hinter dir her rennen werden. Achja noch was, du musst die richtige ansprechen. Ich glaube eher, dass sie nicht von alleine auf dich zukommen wird

Kleiner Tipp eines Insiders, werde Reich, sehr Reich, denn die Girls stehen auf Männer mit dicker Brieftasche und da ist dann auch das Aussehen und/oder Charakter vollkommene Nebensache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung