Findet ihr ein ,,cooler,, Junge ist ein Fuckboy?

9 Antworten

Nö. Man kann auch einfach cool im Sinne von "gemütlich", "sympathisch" und "angenehm" sein. Das ist meine Ansicht von cool.

Finde den Begriff "Fuckboy" sowieso lächerlich... die Verwendung zeigt Neid und Begierde, aber ist mehr Beleidigung als Kompliment.

Müsstest uns Details aus seiner Vergangenheit geben, aus deinen Fragen kann man nicht schließen, dass er so einer ist.

Er ist halt ziemlich unreif und wurde anscheinend ohne Anstand erzogen, wenn er dir in der Öffentlichkeit und auch noch IN der Schule, an den Po fasst und da rumknetet.

Lenii2004
Beitragsersteller

Was hat dass mit dem zutun???? Ganz ehrlich du kennst ihn nicht und beurteilst ihn dass er kindisch ist!! <- dass ist ja wohl kindisch!! Und übering er ist kein Fuckboy aber alle die ihn nicht kennen meinen es!!!

Evoluzzer213  02.10.2018, 22:50
@Lenii2004

Deine Reaktion ist kindisch.

Du gibst mir Informationen über ihn in deinen Fragen, dann kann ich ihn beurteilen.

Fazit:

Ihr passt zusammen und könnt beide gemeinsam Kinder sein.

Evoluzzer213  02.10.2018, 22:57
@Lenii2004

Offensichtlich ja nicht, es hat dich getroffen.

Es heißt "das" und nicht "dass" wie kann man diesen Fehler den konsequent machen?

Hast du in Deutsch nicht aufgepasst?

Was heißt Fu*k boy, es geht darum ob die Person treu ist oder nicht.
Meistens sind Fu*k Boys Jungs die nicht treu sind und jede Mädchen hinterher schauen.
Aber das hat ja nichts mit cool zu tun.!.!
Man kann es so oder so sehen aber meiner Meinung nach sind viele Jungs heutzutage „Ehrenlos“oder wie man das heutzutage auch ausdrückt

lolaaa223  24.10.2018, 18:33

Haha und du bist „20“

Lenii2004
Beitragsersteller

Ja eben finde ich auch so, viele denken dass halt obwohl er keiner ist!

Wieso ist er denn ein "cooler Junge"?

Ich finde "coole Jungs" sind zu 99% Fuckbois, weil sie einfach diese Aura haben

Leider ein üblicher Gedankengang:

cool=beliebt=dem wird möglichkeiten angedichtet=verursacht neid= wird mit allerlei Begriffe betitelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung