Steht er (fuckboy) vielleicht auf mich?

3 Antworten

Na seine Masche zieht doch. Schon machst du dir Gedanken ĂŒber ihn.

Unbekanntleben
Beitragsersteller

Keine Angst bei mir zieht sowas net ich wollte einfach nur fragen weil das jetzt schon seit lÀngerem so ist und halt auch komisch das er dann garnicht Kontakt zu mir aufgenommen hat eigentlich wurden ja fukckboys dis weiber klÀren dann ins Bett und dann bye

kommt darauf an was du bei ihn meinst

Unbekanntleben
Beitragsersteller

Sry aber verstehe nicht was du mit dieser Frage meinst😅

Unbekanntleben
Beitragsersteller
@Gelter

Eher sein Gehirn aber da er ein fuckboy ist wei$ ich natĂŒrlich nicht womit er denkt aber eins steht fest ich bin glĂ€ubig also könnte er mich net ins Bett kriegen und mich in real life zu verarschen wĂ€re fĂŒr die Person selbst wĂŒrde nicht gut enden

Ich hoffe das er auf dich steht und du ihm weiter die kalte Schulter zeigst! Ich finde ein Fuckboy hat das nicht anders verdient đŸ˜