Warum darf ich nicht meine eigenen Entscheidungen treffen und warum zwingt mich meine Mutter dazu Hobbys weiter zu machen die mir kein Spaß mehr machen?

8 Antworten

Du kanst aufhören wen dir dass kein spaß macht mit 16 hast du schon einieges anrechte und das heist auch wen dir das hobby nicht past das dudamit aufhörst!

Du gehst zb einfach nichtmerh hin!

Da deine Eltern dich zwiungendazu verwiedger doch aml anders zb wen du dort im haushalt mithelfen msut dan weigere dich doch mit der begründung wen du gezwungen wirst gegendeinen willen ein hobby auszuüben das dir nicht merh spaß macht wiso sollst dudan die eltern entlasten!

Oder behaupte du hats dadurch zu wenieg zeit um für die schule zu Lehernen! Udn deine beiden hobbys nutzen dir nichst im berufsleben ! Das sollte deine Eltern Überzeugen!

Du solltest machen dürfen was du möchtest und keiner sollte dich dazu zwingen irgendein Hobby zu machen. Sag ihnen dass du es einfach nicht mehr machen möchtest und wenn sie es nicht akzeptieren rede mit einer anderen person wie der besten freundin/ freund deiner eltern, familienmitgliedern, etc. darüber. Vielleicht können sie deine eltern überzeugen

Hoffe ich konnte helfen :)

Bin 24 Jahre und kann immer noch keine eigenen Entscheidungen treffen wenn doch dann endet es im großen Desaster😅

Das Verhalten kenne ich, ich wollte, dass meine Kinder bei den Pfadfindern bleiben, sie wollten nicht mehr und haben damit aufgehört.

Wir gingen viel auf die Berge wandern. Meine Kinder wollten nicht mehr.

Als meine Kinder erwachsen waren, wollten sie mit mir auf den Berg gehen. Da wollte ich nicht mehr!

Sag deiner Mama du willst ein Mann werden und dazu gehören eigene Entscheidungen.