warum bleibt mein Siemens Geschirrspüler se56a590 bei 1 Minute im Programm stehen (brummt nur noch

1 Antwort

Na da wird wohl dein Geschirrspüler einen Fehler haben. Wird denn irgendwas, irgendeine Fehlermeldung angezeigt? Hast du mal in der Betriebsanleitung nachgeschaut ob du zu dem Problem was finden kannst? Du kannst vielleicht mal ein anderes Programm testen. Es kann sein, dass vielleicht nur das eine Programm einen Fehler hat und unter einem anderen Waschprogramm der Geschirrspüler einwandfrei funktioniert. Sonst würde ich mal mit dem Support von Siemens über die Siemens Homepage Kontakt aufnehmen oder nachschauen, welche Service-Telefonnummern in der Anleitung zu finden sind.