Ist es sehr warm in einer konzerthalle?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, das kann schon warm werden - wo viele Menschen in einem geschlossenen Raum zusammen kommen, entsteht eine Art natürliche Wärme, durch die man heftig schwitzen kann schon in "normaler" Kleidung. Ist mir zuletzt am Montag so gegangen, als ich in einem dünnen Langarmshirt und einer Chino in eine solche Halle ging ... puh, das war heftig :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichtehrian
Beitragsersteller

Danke besser mit kurzen Klamotten oder?

rotesand  24.07.2024, 22:58
@Ichtehrian

Auch da habe ich schon geschwitzt, dass es tropfte - wie gesagt, bei einer Menschenmasse entsteht in der Regel eine ziemliche Eigendynamik, was Wärmeentwicklung angeht.

Es geht eigentlich ich war schon oft in Konzerthallen im Winter habe ich da drinne einen dünnen Pulli getragen also empfehle ich dir dünne lange Hose T-Shirt dünne Strickjacke zum mitnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung