Warum bist du noch wach?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so meine normale zu Bett geh Zeit, zwischen 2 und 3 Uhr, vorher schau ich noch auf der Plattform, ob jemand Hilfe benötigt, dem ich zur Seite stehen kann.

Allen eine gute Nacht.

Ich schlafe meistens erst im Eins ein aber ich habe heute außerdem noch mit meiner Freundin telefoniert ^^

Ich gehe gleich beten und dann schlafen

Davor war ich auf Social Media

200.000€ Gemacht und den Abend bis spät ausklingen, ein ganz normaler Tag eben wie jeder andere auch🤩🥳

Thiazi  13.09.2024, 01:14

Na Klar ^^

Ich hab Schlafprobleme. Ich schlafe von 2 Uhr bis 12 und nach 6 Stunden bin ich müde und schlafe bis 21 Uhr und dann bin ich zu wach um wieder um 2 einzuschlafen und tja jetzt bin ich hier.