Warum bist du noch wach?

10 Antworten

Weil ich finanziell frei bin und auch nicht arbeiten muss und meinen Tag planen [oder auch nicht]kann wie ich möchte.

Meistens schlafe ich gegen 6 ein und Wache um 14 auf.

An manchen Tagen habe ich aber wichtige Termine. Geschäftliche Termine verlege ich aber prinzipiell auf den Nachmittag ausser durch die Zeitverschiebung muss ich morgens oder abends callen

Eher schon wieder. Ist aber nahezu jede Nacht so, dass ich nach ein bis drei Stunden ein paar Stunden wach bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab Ferien und bin erst um 17 Uhr aufgestanden 😅.

Schon wach.

Einfach nicht mehr müde.

Heute tatsächlich weil ich traurig bin. Will in diesem mood nicht schlafen.

Arielle48  16.07.2024, 03:34

Achso. Gut zu wissen

Arielle48  16.07.2024, 03:50
@Pumagirl21x

Ich auch übrigens weil morgen eine mündliche Prüfung mache und bks jetzt wenig gelernt

Pumagirl21x  16.07.2024, 04:07
@Arielle48

Oh, viel Erfolg wünsche ich dir für deine Prüfung und drücke die ✊

Pumagirl21x  17.07.2024, 23:43
@Arielle48

Oh no ^^. Gratuliere dir dennoch, hast es wenigstens hinter dir :)👍🏻