Bist du noch wach wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja weil ... 85%
Nein 😴 15%

31 Antworten

Ja weil ...

Ich bin erkältet, bzw krank, und leider bin ich dann immer sehr sehr horny. Wenn es dann noch abends ist und ich ungestört bin, werde ich echt richtig horny, aber ich hab keine Lust zu … deshalb bin ich noch wach.

Wilhelm611  26.01.2024, 00:18

Beseitige doch deinen Druck! In der anschließenden Entspannungsphase kannst du wunderbar einschlafen! 😊

Nein 😴

Ich schlummere und träume bereits davon, Meister Propper zu kämmen. Das geht ja in echt leider nicht, weil er eine Glatze trägt :(

Oriolus2
Fragesteller

😸

Ja weil ...

Ich bin noch unterwegs auf der Plattform, schaue die Nachlese des Dschungels, meine Zeit zu Bett zu gehen ist so gegen 2 Uhr.

Ja weil ...

ich dir sonst nicht antworten könnte.