Warum bin ich so Vollidiot?

6 Antworten

Und was ist die Frage? 😯

Du kannst es nun eh nicht mehr ändern aber du könntest es beim nächsten mal versuchen, es anders zu machen. 🙂

Naja, wenn du mit den anderen normal umgehst, denkt sie wohl dasselbe über dich "Er hat einfach keinen Bock mit mir zu reden"

verreisterNutzer  08.11.2019, 14:48

Vielleicht ist sie also auch schüchtern?

Und sie traut sich nur nicht?

Manche menschen hassen einen einfach ganz ohne grund. Bleib einfach bei den leuten die dich mögen.

Killer Tipp für euch Jugendlichen

Da ihr ja alle ein Handy habt...warum sagst du nicht sowas wie

"Und wie ist das XY? Bin ja mehr so der XZ Fan weil dies und das aber XY soll auch gut sein aber ist mir zu teuer/günstig"

Ja halt irgendwas über das Telefon sagen. Immerhin kommt dann Kommunikation zustande.

Ich bin übrigens 17, und kein kleines schüchternes Kind. Ich gucke zwar immer auf dem Boden und kann Leuten nicht in die Augen gucken, aber ich bin kein Kind. Falls das manche denken wollen.

Warum Du Dich so verhältst ? Klar, Du bist einfach nur jung und hast deshalb vor allem noch kein Rückgrad .

Zeit anderen endlich mal in die Augen zu schauen, vielleicht klappt es ja dann auch mal mit dem Schwarm .