Was würde wahrscheinlich passieren, wenn ich meinem Vorgesetzten sagen würde "Habe ich dir erlaubt zu reden"?

3 Antworten

Das ist unreifes Provokationsverhalten, das völlig unwürdig ist. Macho-Allüren, die du dir gar nicht erst angewöhnen solltest.

Sei niveauvoll, habe Klasse und benimm dich. So kommst du viel weiter im Leben als mit dem Unterschichtverhalten, von dem du hier phantasierst.

olbabagelde
Beitragsersteller

Kein Bock, immer niveauvoll zu sein. Auch wenn ich einen akademischen Abschluss anstrebe. Solche Menschen haben es nicht anders verdient und außerdem ist es langweilig und auch ein bisschen schwul, sich immer "niveauvoll" verhalten.

BeviBaby  02.02.2024, 16:07
@olbabagelde

Mit diesem Gehabe wirst du nicht mal mit einem 'akademischen Abschluss' gute Chancen bei der Jobsuche haben...

Kajjo  02.02.2024, 16:13
@olbabagelde

Du verwendest "schwul" als Schimpfwort und findest gleichzeitig Schwule niveauvoll? Wie bekommst du diese verqueren Gedanken im Kopf bloß zusammen? Das ergibt doch alles absolut keinen Sinn.

Und "schwul" als Schimpfwort ist auch echt aus der Zeit gefallen.

Kajjo  02.02.2024, 16:13
@BeviBaby

"Nicht einmal"? Erst recht nicht als Akademiker. Da sind Niveau und Klasse doch gerade gefordert und mit so einem Proleten-Gehabe stellt man sich schlagartig ins Abseits.

Die einzige Person, die du damit bloßstellst bist du selbst. Aber ich vermute du bist noch zu jung und unreif, um das zu erkennen.

Mein Tipp: Werde reifer und lass so ein lächerliches provokationsverhalten. Damit machst du einzig dich selbst lächerlich.
Unter anderem würde sowas bei mir auch Eingang ins Arbeitszeugnis finden... dann sieht das jeder, der sich mal erkundigen möchte, ob du den Nebenjob den du im Lebenslauf aufzählst auch wirklich gemacht hast.

Und gerade für Berufseinsteiger oder Leute die eine Ausbildung suchen kann sowas SEHR negativ ausgehen.

Vermutlich, wie in deiner anderen Frage, wurde schnell erkennbar dass du auf Provokation aus bist.