Ich nehme Verhaltensweisen von anderen Leuten an?

6 Antworten

Das hatte ich tatsächlich auch schon, z.B. wenn ich ein Film gesehen habe, hab ich mich sozusagen auch in einen Schauspieler und sein Verhalten hineinversetzt. Also bis zu einem gewissen Grad würde ich behaupten ist das normal.

Zu geringes Selbstbewussten.

jucktnichtt20
Beitragsersteller

Was kann ich da machen

sonicdragolgo  22.01.2020, 21:09
@jucktnichtt20

Du fragst die Community danach, was sie dagegen tun können, dass du keine eigene Meinung hast.
Die Lösung ist entsprechend: informiere dich selbst über die Themen, bilde dir eine eigene Meinung und vertrete sie.

jucktnichtt20
Beitragsersteller
@sonicdragolgo

Hä? Ich hab eine eigene Meinung ich kann kopiere nur Menschen. Und wenn ich mich informiere ist das das gleiche wie Leute zu fragen. Ob das jetzt ein Wikipedia typ schreibt oder jemand auf gutefrage ist kein Unterschied

Finde ich undramatisch.

Teens probieren alles mögliche aus und lassen sich leicht in die verschiedensten Stimmungen versetzen.

Das ist OK und legt sich( leider)

irgendwann.

das kenn ich zwar guce ich keine deprimiernde serie, eher eine fröhliche lustige coole serie udn da passiert es mir auch schon dasss ich einige phrasen von den schauspielern manhmal in meinen eigenen wörtern

Du bist auf der Suche nach deiner Identität und da du nicht raus gefunden hast wer du bist, orientierst du dich an anderen und eignest dir etwas von ihnen an. Du solltest nicht auf andere Blicken, sondern vieles ausprobieren und schauen was du magst und was nicht.

jucktnichtt20
Beitragsersteller

Nee ich mach das ja nicht extra das passiert einfach, ich will ja nicht wie ein Kind sein! das ist bei allen menschen nicht nur welchen die ich bewundere